Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Sieht iwie eher nach Labbi x Viszla, Drahthaar o.ä. aus als nach Labbi Pudel.
Doch, das kann schon stimmen. Entgegen den Versprechungen der Produzenten bekommen die Labradoodles nicht immer das pudelähnliche Fell, es kann auch mal Richtung Pudelpointer gehen, so wie hier.
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wirklich kritikwürdig finde ich dagegen das hier:
"Wir müssen aus persönlichen Gründen leider unseren Labradoodlewelpen in gute Hände abgeben. ...
Der Hund wurde erst vor wenigen Tagen von der Züchterin abgegeben."
Und warum zum Teufel kann er dann nicht zur Züchterin zurück???
Dagmar & Cara
-
Wirklich kritikwürdig finde ich dagegen das hier:
"Wir müssen aus persönlichen Gründen leider unseren Labradoodlewelpen in gute Hände abgeben. ...
Der Hund wurde erst vor wenigen Tagen von der Züchterin abgegeben."
Und warum zum Teufel kann er dann nicht zur Züchterin zurück???
Dagmar & Cara
Vielleicht geschieht dies im Einvernehmen mit der Züchterin? Einige erlauben dies, wenn der Käufer beispielsweise am anderen Ende von Deutschland wohnt. Dann wird der Kontakt zwischen neuem Käufer und Züchter hergestellt.
Wenn das aber nicht der Fall ist, finde ich es von dem Züchter nicht in Ordnung den Winsling nicht wieder aufzunehmen... -
Kann natürlich auch, wie so oft, eine Händlermasche sein.
Es geschieht unfassbar häufig, daß frischgebackene Welpenbesitzer sich völlig überraschend von ihrem gerade erst erworbenem Schatz trennen müssen.Dagmar & Cara
-
Ich habe jetzt Bilder von den Eltern bekommen, sind definitiv Staff-Mixe.
Aber mehr war nicht rauszukriegen.
An wen wende ich mich denn am besten, falls ich doch noch Einzelheiten raus bekomme?
Hat jemand da oben einen Kontakt? -
-
Ist es wirklich so, dass SoKas nur vom Tierschutz vermittelt werden dürfen? Das lese ich hier ehrlich gesagt zum ersten Mal.
Meine Info war immer, dass Ebay die Vermittlung nicht erlaubt, weil nicht gefiltert werden kann, in was für ein Bundesland vermittelt wird.
-
Ganz normal Ordnungsamt von der Postleitzahl? Mit Hinweis auf die wiederholten Anzeigen? Wenn es die wirklich interessiert, können die über den gelöschten Link auch was in Erfahrung bringen.
-
Ist es wirklich so, dass SoKas nur vom Tierschutz vermittelt werden dürfen? Das lese ich hier ehrlich gesagt zum ersten Mal.
Meine Info war immer, dass Ebay die Vermittlung nicht erlaubt, weil nicht gefiltert werden kann, in was für ein Bundesland vermittelt wird.
Soweit ich weiß, ist die Vermittlung in Hamburg auf jeden Fall verboten.
-
Ebay verbietet das Anbieten von SoKas komplett. Und verboten ist es je nach Bundesland.
Ich denke deswegen haben sie wohl auch versucht sie unter anderen Städten einzustellen.
-
Ich habe jetzt Bilder von den Eltern bekommen, sind definitiv Staff-Mixe.
Aber mehr war nicht rauszukriegen.
An wen wende ich mich denn am besten, falls ich doch noch Einzelheiten raus bekomme?
Hat jemand da oben einen Kontakt?Konnte nicht mehr anschreiben,da Anzeige schon wieder gelöscht. Warte ich eben auf meine Change
Ist die Mutterhündin denn bei den Welpen?
Ich glaube eher nicht. Die sind auch niemals 8 Wochen alt.
Also ich bin ca 15 km südlich von Hamburg und wenn die Welpen in HH sind würde ich mich glatt als Kaufinteressent ausgeben und die anschauen.Und dann ggf. was in die Wege leiten
Schreib doch mal was du denen geschrieben hast. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!