Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Wieder da:
Mischling ❤ in Niedersachsen - Stade | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Falls sich jemand kümmern will ... melde ich jetzt erstmal nicht.
Ich schreibe die mal an. Schaffe das aber erst heute Abend.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
och Mensch... schon wieder ist die Anzeige weg.
@asterix99 halt uns auf dem Laufenden -
"Chiquaquamischling"
ist wohl ne Mischung con Chi und Frosch
Ups, hab ich glatt überlesen

Für dich:
Ich bin IMMER zu spät und hab Cleopatra und Medusa noch nie gesehen

URL=https://www.bilder-upload.eu/bild-dcbea8-1558094289.png.html]
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/URL] Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich verstehe nicht, warum diese Hunde immer wieder bei Ebay eingestellt werden. Bei anderen Portalen würde es gar keine Probleme damit geben.
-
Das ist doch mal ein angemessener Preis! 1€, was ein Schnäppchen.
Und stubenrein sind die Welpen schon seit der 5. Woche

-
-
Naemi finde ich ja cool mit ihrem schwarzen Gesicht, davon ab.
-
Käse Gurkenfang Welpen?!

-
-
Das ist doch mal ein angemessener Preis! 1€, was ein Schnäppchen.

Und stubenrein sind die Welpen schon seit der 5. Woche

Aber zuckerschnuten sind es
Und für Vermehrer scheinen die sich ganz gut Gedanken gemacht zu haben, wenn das alles so stimmt was die schreiben. Aber stubenrein... Naja. Und den 1 Euro verstehe ich nicht. Wenn dann würde ich doch den richtigen Preis da rein schreiben 
-
Mixe aus "SoKa" Rassen dürfen nur über den Tierschutz vermittelt werden und nicht von privat.
Vermutlich ist da deshalb kein Preis angegeben? Das sind ja SoKa Mixe. (bezieht sich nur auf die Aussage von @asterix99 , nicht auf Cleo und Medusa)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!