Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Sorry falsch gelesen
Ist ein Doodle
Na dann
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jmd nen Aussiedoodle für 950 Tacken? Da wird sicher nicht nur das Fell ne Herausforderung

-
-
Shit-Poo klingt eigentlich witziger.

-
Diese ganzen Poos klingen für mich total nach Shampoo.

Gestern auch eine Anzeige gefunden:
Sehr knochenstarke Labradorwelpen; wie kleine Neufundländer!
So in etwa.
Finde nur den Link nicht mehr.

-
-
Das hört sich in jedem Fall nach Traumzuhause für einen Malinois an

Malinois rüde gesucht bis ca 700€ in Hessen - Kassel | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Wieder da:
Mischling ❤ in Niedersachsen - Stade | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
ZitatAlles anzeigen
So das sind meine beiden kleinen die schon mittlerweile 9 Wochen jung
sind, sie wurden schon bereits geimpft und mehrmals entwurmt.
Bei den ersten Bild handelt es sich um Cleo'patra sie ist vom Charakter her sehr aktiv, lieb, zickig und sehr verspielt.
Bei den letzten Bild geht es um Medusa die ebenfalls ihrer Schwester ähnelt sowohl vom aussehen als auch vom Charakter, doch ist sie eher die ruhigere, sie schläft sehr viel d.h. sie genießt ab und zu die Ruhe.
Was deren Ernährung angeht essen die kleinen gekochtes Fleisch, ab und zu Trockenfutter und Dosenfutter ganz wichtig es muss das von DM sein sonst essen sie es nicht.
Die beiden brauchen sehr viel Zeit, man muss sehr viel Geduld haben, die sind NICHT Stubenrein sprich man muss den noch Sachen beibringen.Bei weiteren Fragen gerne melden.
(!Keine Ratenzahlung möglich!)Falls sich jemand kümmern will ... melde ich jetzt erstmal nicht.
-
Das hört sich in jedem Fall nach Traumzuhause für einen Malinois an

Malinois rüde gesucht bis ca 700€ in Hessen - Kassel | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen"Hallo, wir eine kleine Familie suchen einen tollen Rüden. Er sollte kinderlieb sein, stubenrein & sich mit anderen Tieren verstehen, da wir 2 super liebe Katzen haben.
Unsere Kinder sind 5 & 2 Einhalb Jahre." -
Wieder da:
Mischling ❤ in Niedersachsen - Stade | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Falls sich jemand kümmern will ... melde ich jetzt erstmal nicht.
Hab mal Kontakt aufgenommen, mal sehen, was sich tut.
-
Ich bin IMMER zu spät und hab Cleopatra und Medusa noch nie gesehen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!