Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ja, ist er. Franziskus Tierheim.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ok... beim nächsten mal einfach nicht gleich melden, sondern sich interessieren!!
Dann bekommt man vielleicht raus, wer dahintersteckt.Gruß die "Ermittlerin"
-
So lange da kein Tier zumindest halb tot ist, macht da kein Amt was. SoKa oder zu jung, egal. Leidige persönliche Erfahrung. Ich würde mich freuen, falls einer hier doch was erreicht... Aber die Chancen... Ich hatte da persönlich auch so manche Sachen am laufen und was mir da entgegnet wurde von Leuten, die eigentlich was zu sagen hätten, spottet jeder Beschreibung...
Hier und da werden Transporte hochgenommen und das landet in der Presse, aber das wars auch schon. -
Ok, Inspektor Carmen deckt auf

-
ok... beim nächsten mal einfach nicht gleich melden, sondern sich interessieren!!
Dann bekommt man vielleicht raus, wer dahintersteckt.Gruß die "Ermittlerin"
Das werde ich tun,
wenn die Anzeige wieder online ist.
Auf das Vet Amt ist eh kein Verlass .
Kenne ich leider auch aus Erfahrung. -
-
Ich habe auch schon eine E-Mail inklusive Screenshots an Peta geschickt, mit der Frage ob, und wenn ja wie, man da helfen kann.
Ich bin eigentlich überhaupt kein Peta-Fan, aber sie scheinen sich wirklich mit Leib und Seele für ihre Tiere einzusetzen.
"Chiquaquas" hatten wir bisher auch noch nicht, oder?
Und da hat doch mit Sicherheit noch ne andere Rasse mitgemischt, bei der breiten Schnauze
-
"Chiquaquamischling"
ist wohl ne Mischung con Chi und Frosch
-
-
Behauptet doch auch niemand - da steht doch: Labradoodle
. Also eine Kreuzung aus Labrador und Großpudel. -
Ich bitte Dich!!! Höchst seltener Designer Rauhaar Labrador mit Sonderlackierung!!!

Sieht iwie eher nach Labbi x Viszla, Drahthaar o.ä. aus als nach Labbi Pudel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!