Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chih…412490-134-7315Ich habe leider keinen Platz und Bonni würde die Kleine warscheinlich fressen wollen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chih…412490-134-7315Ich habe leider keinen Platz und Bonni würde die Kleine warscheinlich fressen wollen.

-
Da steht "hat Durchsetzungsvermögen"...
Der letzte Hund, den ich als Notfall aufnahm, war ein Hund, in dessen ursprünglicher Anzeige stand "selbstbewusster kleiner Hundemann mit Durchsetzungsvermögen".Abgesehen von der bescheuerten Formulierung war der Hund dann im Endeffekt tatsächlich selbstbewusst UND zusätzlich hochgradig futter- und resourcenaggressiv, ließ sich weder einschränken noch korrigieren. Dabei schnappte er nicht einfach ab sondern biss mit Beschädigungsabsicht zu... Deshalb musste er aus der ersten Familie auch ganz schnell weg. Es handelte sich allerdings um einen AmBull-Mix und keinen Kleinhund.
Ich lese so Vermittlungstexte mittlerweile auch aus "anderer Sicht"
"Braucht noch viel Erziehung" bedeutet oft der Hund kann meistens nur Sitz ect. -
Ich fress nen Besen wenn die reinrassig is
Und dann 1000€reinrassige Appenzeller Hündin (knapp 7 Monate) in Bayern - Memmingen | eBay Kleinanzeigen
reinrassige Appenzeller Hündin knapp 7 MonateSchweren Herzens muss ich mich von meiner reinrassigen Appenzeller Hündin trennen.
Sie ist eine liebe und für ihr Alter, brave Hündin, die andere Hunde und auch Kinder ganz toll findet. Sie beherrscht schon einige Grundkommandos.
Sie ist mehrfach entwurmt und geimpft. Sie bleibt auch ohne Probleme mal alleine Zuhause.
Sie ist wirklich eine wirklich liebe Hündin. Da sich Arbeitstechnisch etwas geändert hat und ich ihr allein zeitlich nicht mehr gerecht werden kann, was Sie aber verdient, suche ich für Sie ein besseres Zuhause.
Erfahrung mit Hunden wird vorausgesetzt!
Natürlich erfolgt der Verkauf nur mit Schutzvertrag.
In ihr neues Zuhause bringt Sie dann ihre Hundebox (die als Rückzugsort Zuhause dient), Halsband, Leine usw. -
Auch toll: Weil zwei Junghunde im Haus sind fühlt sich der 5jährige Hund nicht mehr wohl und darf gehen
-
-
Auch toll: Weil zwei Junghunde im Haus sind fühlt sich der 5jährige Hund nicht mehr wohl und darf gehen
Aber ein wunderschöner Hund!

-
Definitiv und besser wie Tierheim. Aber nenn mich sentimental aber ich könnte niemals einen Hund, den ich 5 Jahre hätte gegen einen Junghund tauschen

-
Definitiv und besser wie Tierheim. Aber nenn mich sentimental aber ich könnte niemals einen Hund, den ich 5 Jahre hätte gegen einen Junghund tauschen

Das stimmt allerdings. Aber da steht ja auch etwas von, dass ihre aussiehündin Welpen bekommen hat und ich denke die Collie-Maus lief nur so nebenbei. Schade für den Hund aber vielleicht findest sie ja eine Familie wo sie die Nummer eins ist.
Aber könnt sowas auch nicht. -
Noch mal kurz aus dem Inserat von @Hektorine, da geht es doch direkt um Menschenhandel, fiel mir gerade auf.

Zitat : mein 21 Monate alter Sohn lässt das arme Tier leider nie in Ruhe und ist sehr eifersüchtig. Daher möchten wir ihn in liebevolle Hände abgeben. Mit dabei sind auch 2 schlafkörbe und viele Spielzeuge.
-
Und im Korb muss das arme Menschenkind schlafen...
Ich dachte das sei seit Moses out? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!