Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Mit 5 Monaten 60cm und sie gehen davon aus dass sie 80cm erreichen wird?
Ist das realistisch? Rein interessehalber
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Okay ... der Hund wird abgegeben, nur weil er nicht mit den Kindern spielt? Was für ein Abgabegrund ...
ZitatIch habe das Hund selbst gekauft aber das Hund spielt nicht mit Maine Kinder das für uns passt nicht leider, verkaufe ich mit Deutsche
Ausweis..
Hund ist in Luckenwalde südlich von Berlin 40km
Preis ist 199 Euro Verhandelbar
für weitere Fragen einfach schreiben -
Okay ... der Hund wird abgegeben, nur weil er nicht mit den Kindern spielt? Was für ein Abgabegrund ...

Ich empfehle ein Hasbro FurReal Hund, das spielt dann bestimmt mit Saine Kinder. Und es hat eine Ausknopf, das hoffentlich passt dann für Familie.

-
Hier wäre ein Plüschhund auch besser gewesen:
sich Tsu mix Welpen Rüde in Nordrhein-Westfalen - Brilon | eBay KleinanzeigenZitatHallo, wir haben erst neu einen ganz lieben Shiutsu Mix Welpe gekauft. Papa ist Shui tsu mutter Yorkshire. Er ist erst 8 Wochen alt. er wurde geimpft und entwurmt. Er ist sehr lieb und verschmust. Aber leider noch nicht Stubenrein. Wir haben die Welpe ganz neu zu uns geholt, aber leider ist meine Tochter (13jahre) überfordert und mein 21 Monate alter Sohn lässt das arme Tier leider nie in Ruhe und ist sehr eifersüchtig. Daher möchten wir ihn in liebevolle Hände abgeben. Mit dabei sind auch 2 schlafkörbe und viele Spielzeuge.

-
Na aber Hallo , mit 8 Wochen noch nicht stubenrein, wo gibts denn sowas

-
-
Hier wäre ein Plüschhund auch besser gewesen:
sich Tsu mix Welpen Rüde in Nordrhein-Westfalen - Brilon | eBay Kleinanzeigen
Süß isser

Aber besser jetzt wieder abgeben, als dass das arme Tier als Kinderspielzeug missbraucht wird.
-
Ist das realistisch? Rein interessehalber
mit Sicherheit nicht. Vielleicht 70cm. Mehr nicht
-
Ist das realistisch? Rein interessehalberIch vermute einen Doggenmischling, und daß sie deshalb von Doggengröße ausgehen.
Dagmar & Cara
-
Okay, danke.
@Gassifan @dagmarjung -
Da steht "hat Durchsetzungsvermögen"...
Der letzte Hund, den ich als Notfall aufnahm, war ein Hund, in dessen ursprünglicher Anzeige stand "selbstbewusster kleiner Hundemann mit Durchsetzungsvermögen".Abgesehen von der bescheuerten Formulierung war der Hund dann im Endeffekt tatsächlich selbstbewusst UND zusätzlich hochgradig futter- und resourcenaggressiv, ließ sich weder einschränken noch korrigieren. Dabei schnappte er nicht einfach ab sondern biss mit Beschädigungsabsicht zu... Deshalb musste er aus der ersten Familie auch ganz schnell weg. Es handelte sich allerdings um einen AmBull-Mix und keinen Kleinhund.
Das hätte ich nicht als Grund erkannt. Verrückt.
@Hektorine
Danke! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!