Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
die chantalleske edelzuchtstätte weiss wo man Lücken lässt. Wenn ich hochprämierte Zuchthunde hätte, würde ich die abbilden. Versteh ich nicht. Fotos von Welpen brauch ich für den Preis nicht. Fotos der Eltern hingegen täten mich interessieren.
Dem Streifenhörnchen wünsche ich den Weg ins Tierheim morgen noch, anstatt am Ende verramscht zu werden an die nächsten Trottel. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
die kleine Streifenmaus soll wohl dringend weg

ist schon billiger geworden

Ohje :I Die arme Kleine...
Vielleicht lässt sich die Frau darauf ein, dass die Kleine erstmal auf eine Pflegestelle zieht. Ich bin versucht, aber ... wer weiß, ob die wirklich gesund ist.
-
die chantalleske edelzuchtstätte weiss wo man Lücken lässt. Wenn ich hochprämierte Zuchthunde hätte, würde ich die abbilden. Versteh ich nicht. Fotos von Welpen brauch ich für den Preis nicht. Fotos der Eltern hingegen täten mich interessieren.
Dem Streifenhörnchen wünsche ich den Weg ins Tierheim morgen noch, anstatt am Ende verramscht zu werden an die nächsten Trottel.Hab nachgefragt, ist auch in keinem Verband. Wie hoch prämiert die sind darf sich dann jeder selbst fragen.
-
Auf Bild 5 siehst Du die Glubschis.Beim LH-Chihuahua fallen sie natürlich auch weniger auf.
Das kann natürlich sein. Schade.
-
Das Streifenhörnchen soll wohl nicht umsonst weg. Sonst wär die heute im Berliner Tierheim aufgelaufen. Und Hundi heute Abend schon in guten Händen vermutlich.
-
-
Ich sehe in dem Hund einen Boxer-Mischling.
Ja, vielleicht auch mit Labrador gemixt.War auch meine Idee.
-
ach mensch...ich würde so gerne...
wenn ich wenigstens mobil wäre...seufz...
-
Hör bloß auf, die darf ich auch lieber nicht nochmal angucken!

-
ach mensch...ich würde so gerne...
wenn ich wenigstens mobil wäre...seufz...
Ich wohne nicht so ewig weit von Kreuzberg weg und könnte sie je nach Distanz zu dir kutschieren ...

...ich halt lieber die Klappe, bevor sich wirklich noch jemand einen Zweithund (oder Dritt, Vierthund ...) zulegt

-
Wozu mixt man Schnauzer mit Pudel, der RS haart doch eh nicht und wenn man ihn nicht groomt sieht er genauso bescheuert aus wie ein Schnoodle.

Ein seltsames Naturgesetz der Hundewelt: Kreuzt man einen Pudel mit egal welche Rasse, erhält man eine Gelddruckmaschine. Aber Achtung: Dies gilt nicht, wenn die andere Rasse auch ein Pudel ist! Nur halbe Pudel sind wertvoll, ganze sind öde Omahunde, die will keiner.
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!