Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Das ist ja unverschämt! Nicht dass der Preis horend wäre, aber den Verdienstausfall wegen eigener Blödheit dem Käufer aufs Gewissen zu drücken finde ich mal dreist! Dann lass deine explosiv gemixten Hunde nicht juckeln, dann kannste weiter schaffen gehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
ohne chip.. denn "das überlasse ich euch" ... der will doch nur das geld sparen

-
Niemals. Das kannste eigentlich gar nicht bezahlen. Das ist doch sogar schon f2 sorgfältig verplant.
-
10x500Euro, davon 3 Monate leben.... Futter muss er wahrscheinlich ordentlich blechen für die Hunde... Da waren die 30Euro fürs Chippen pro Hund nicht mehr drin.
-
10x500Euro, davon 3 Monate leben.... Futter muss er wahrscheinlich ordentlich blechen für die Hunde... Da waren die 30Euro fürs Chippen pro Hund nicht mehr drin.
Vor allem kannst dir die Chips ja sogar selber kaufen...Tierchip , der "Züchter" könnt brav pro Hundi 30 Euronen draufschlagen und hätte nochmal Reibach gemacht...
-
-
Suche Deckrüden! (Läufigkeit hat begonnen) in Rostock - Gross Klein | eBay Kleinanzeigen
Halli Hallo,
Ich suche für meine Cavalierdame einen geeigneten Deckrüden.
Sie ist 3 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 30cm. Sie ist eine ganz liebe und ruhige Hündin, die sich jeder Situation einfügen kann. Verträglich ist sie mit allem und jedem. Dabei ist es ganz egal ob Tier oder Mensch.
Sie wird regelmäßig tierärztlich untersucht und geimpft und ist somit in Topform und putzmunter.
Ihre Läufigkeit hat soeben begonnen, sodass wir in ca 10 Tagen einen geeigneten Deckrüden suchen.
Bevorzugt sind Mini Aussie, Cavalier, Cocker Spaniel, Shiba oder Sheltie. Andere Angebote höre ich mir jedoch gerne an. Bitte keine Mischlinge!
Bitte nur ein Umkreis von 50km. Wir kommen aus Rostock.
Bis dahin verbleiben wir mit wuffigen Grüßen -
Keine Mischlinge bitte! Sonst sind die Nachkommen ja gemischte Mischlinge!

-
-
Ich wollte euch doch nur ein Beispiel für absolut durchdachte Wurfplanung oder so hierlassen.
Alles Banausen hier!
-
Na danke @Fox2017 jetzt liegt mein Sohn lachend neben dem Bett und will einen Giant Schniedel für über 1000€ haben.
MACH DEN WIEDER HEILE!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!