Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ja. Warum nicht?
dagmar & Cara
Das Fell wirkt so unplüschig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum muss man Berner Sennenhunde mit Bernhardiner verpaaren? Was soll dass für einen Sinn haben ?
Bernhardiener-Bernnersennen Mixe Welpen in Brandenburg - Prenzlau | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenSuper Familienhunde klar, die Mischung aus Berner Sennenhund und Germanischen Bärenhund ist bestimmt für eine Familie sehr gut geeignet

Bernersennen Germanischer Bärenhund Mix in Thüringen - Mühlhausen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenCavapoo
was es nicht alles gibt und der Vater ist ein Tibet Terrier
Cavapoo-Mix-Welpen in Niedersachsen - Wietmarschen | eBay Kleinanzeigen -
Bernhardiner x Berner Sennenhund finde ich persönlich oft wesentlich ansprechender als die Ausgangsrassen.
Bloss wäre es schön,wenn die Elterntiere untersucht wären .... -
Bernhardiner x Berner Sennenhund finde ich persönlich oft wesentlich ansprechender als die Ausgangsrassen.
Bloss wäre es schön,wenn die Elterntiere untersucht wären ....Und dass sind sie bestimmt nicht :/ .
-
Eher nicht,denke ich
-
-
Ich frage mich eher, ob "Boxer-Labrador" nicht ein Listenhund-Mix ist.
Die sehen manchmal wirklich danach aus, sind aber keine durch die veränderte Augenpartie.
Wie es hier ist, weiß man freilich nicht. -
Ganz einfach: man hat Rüde und Hündin im Haus und läßt sie einfach machen...

Dagmar & Cara
Oder Bekannte/der Nachbar hat einen intakten Rüden und die eigene Hündin ist gerade läufig und so ein paar hundert Euro zusätzlich nimmt man gern mit. Größenverhältnis/Rassen/Verhalten der Hunde ist völlig egal.

-
Ich habe gerade herzlich gelacht, was für eine entzückende Beschreibung
Aber wenigstens ehrlich 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chih…ent=app_android
-
Ich habe gerade herzlich gelacht, was für eine entzückende Beschreibung
Aber wenigstens ehrlich 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chih…ent=app_android
"Bellt viel, ist Futter aggressiv, verträgt sich nicht mit anderen Hunden (bissig), nicht stubenrein. Aber sehr süß."
-
der hat seinem Hund nur gedroht, dass er verkauft wird, wenn er sich nicht bessert

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!