Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Er apportiert Metall, soll das vermutlich heißen. Wird im Obi auch als Gehorsam verlangt, weil viele Hunde den Metallapport verweigern.
Der Inserent ist auch der, der Quaxx, den Bodyguard in Übergröße inseriert hatte, oder?
Diesen kalbsgroßen DSH? Der kostete auch zwischen 6000-7000€. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
CarneCorso OEB mix in Baden-Württemberg - Geislingen an der Steige | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Passend dazu der carne corso oeb. Wolverine und Korsaren-Fresser? -
Was heisst das "auch mit Metall" ausgestattet?
Dass ein Hund auch Metall ins Maul nimmt.
Es gibt metallene Bringsel zum Beispiel, die mag nicht jeder Hund, meine dürfen beispielsweise gar kein Metall ins Maul nehmen. -
Ich glaube, das war jedem klar
Trotzdem ist der Text totaler Mumpitz und schlecht geschrieben.
Na irgendwer wird die schon kaufen. Es steht jeden Tag ein dummer auf.Übrigens glaube ich kein Stück, dass der Hund erst 15 Monate alt ist.
-
Ich glaube, das war jedem klar
Mein paar PNs die ich gekriegt hab, sagen was anderes
Warum soll man das wissen müssen, wenn man mit Gebrauchshunden / Hundesport dieser Art Null Berührungspunkte hat? -
-
Leute, ihr habt so KEINE AHNUNG (wegen dem Mali)
Spoiler anzeigen
der hat das ganze Maul voller Goldzähne -> deshalb auch der damit gerechtfertigte Preis
-
Mein paar PNs die ich gekriegt hab, sagen was anderes
Warum soll man das wissen müssen, wenn man mit Gebrauchshunden / Hundesport dieser Art Null Berührungspunkte hat?
Jup. Ich wusste es nicht..
-
Wenn ich's gewusst hätte, dann hätt ich nicht nachgefragt
Aber danke für die Aufklärung -
meine dürfen beispielsweise gar kein Metall ins Maul nehmen.
OT, aber - warum dürfen sie das nicht?
Dagmar & Cara
-
OT, aber - warum dürfen sie das nicht?
Sie zeigen es an aber sie dürfen es nicht berühren.
Wenn sie Patronenhülsen finden zum Beispiel, sollten dort liegenbleiben wo sie sind, original. Dann kann ich entscheiden ob ich sie aufhebe und entsorge oder ob ich was melden muss.Und wir haben in den Bergen relativ viele Blindgänger, auch das ist ein enorm guter Grund (*buff*)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!