Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
das " NON plus ULTRA " junger, 15 Monate alter, sehr grosser, "extremTriebstarker" , Top ausgebildeter, unbestechlicher Malinoisrüde , der
Spitzenklasse, ....
Er ist ein "Spieler ohne Ende" auch mit Metall und mit einem Super Beutetrieb ausgestattet !
......
Dieser Rüde eignet sich besonders für Leute, mit einem b e s o n d e r e n Schutzbedürfnis !
....
ist als ernsthafter "F a m i l i e n s c h u t z h u n d" aber Hundeerfahrung wird vorausgesetzt, sowie auch als Wachhund für ein
Firmengelände, mit Familienanschluss, bestens geeignet !
Dieser Traumhund, wird nur an einen wirklichen TOP-Platz ohne Probezeit und somit nicht als Diensthund verkauft !
Ernsthafte Kaufanfragen bitte nur mit Angabe Ihrer Telefonnummer.
mfgWas ist denn ein ernsthafter Familenschutzhund?
Und ich weiß nicht wies euch geht, aber ich werd da schon immer bissl grantig wenn da zwanzig verschiedene Formatierungen zum hervorheben benutzt werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Mit PRÜFUNGEN"?
Er hat doch nur die Begleithundeprüfung(Die hat ja sogar Coco geschafft
)
Mehr Prüfungen kann er mit 15 Monaten ja noch gar nicht gelaufen sein.
Und dafür 7.500€? -
Wow, ein Hund, der mit Metall ausgestattet ist... Das ist schon was besonderes
-
Dagegen ist der "Top Bodyguard" des gleichen Anbieters doch ein Schnäppchen mit 6.500 Euro. Und der hat Prüfungen der Spitzenklasse!
-
Die anderen beiden Hunde kosten nur unwesentlich weniger
Irgendwo steht immer ein Dummer auf, der solche Phantasie Preise bezahlt und denkt, er hätte einen SUPER DUPER EXTREM tollen Hund gekauft
-
-
Du musst das SUPER DUPER EXTREM noch fett drucken, dann wirkt es noch Super duperer
@asterix99
Mich regt sowas nur auf, irgendjemand glaubts und hat zuhause dann den Metalldetektor-Hund der alles schützt was nicht niet und nagelfest ist
aber zum Glück ohne Probezeit und warscheinlich auch ohne Rückgaberecht -
Wow, ein Hund, der mit Metall ausgestattet ist... Das ist schon was besonderes
Ob ich fuer Kalle dann auch so nen Preis bekomme? Also ausserhalb von China natuerlich
-
Geil! Er ist Wolverine
Den Anbieter hatten wir doch schon mal oder
-
Er ist ein "Spieler ohne Ende" auch mit Metall und mit einem Super Beutetrieb ausgestattet !
Was heisst das "auch mit Metall" ausgestattet?
-
Pokal? Medaille?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!