Richback, Tschiuaua & Co Part III

• grausam miserabel. Wenn ich einen Hund verkaufen möchte, sollte ich ihn wohl besser in Szene setzen ;)

naya besser als der Durchschnitt, wo man nur etwas vom Rest des Körpers erahnen kann.
    Das dass keine Guten Fotos sind ist mir schon klar aber ich dachte es geht um ein anderes Grausam

• American XL Bullys, € 5.000,- (2522 Oberwaltersdorf) - willhaben

Abgesehen vom stolzen Preis von 5.000€ ... die Elterntiere :shocked:

Der Rüde wiegt mehr als ich :ugly: und die Hündin hat mich auch fast. Wozu braucht man denn solche Hunde?

• Krass, wie selbstverständlich stolz da der Rüde mit den akkurat abgeschnittenen Ohren noch ausgestellt wird. Aber bestimmt vererbt der die auch. Die Ohren. epigenetisch. |)

• Wo bei den Spacken bei den Gewichtsangaben die Herzen höher schlagen, geht bei mir nur das Gedankenkarussel an... Was ist, wenn ich ihn mal tragen muss? Was ist, wenn er irgend etwas hinterher will? Viele dort sind schwerer als ich - selbst leichtere Hunde kann man schon nicht halten, wenn die wirklich los wollen... Wieviel muss ich füttern, also was kostet mich das dann? So viel Masse will auch versorgt werden. Und das waren nur die oberflächlichen Fragen... Mit der Gesundheit fangen wir gar nicht erst an...

Manchmal ist es wirklich zu einfach, anhand der Rassewahl einen Menschenschlag auszumachen. Und dabei mag ich Schubladendenken nicht :fear:

• ja krass die hündin wiegt nur 5 kilo weniger als ich ... ich sehe mich bei solchen Muskel-Hunden immer als Karikatur am ende der Leine hinterher schleifen während Hund macht was er will und ich allen Passanten dabei zurufe das der nur spielen will ! xD

• https://www.ebay-kleinanzeigen…ucht-/1084115317-134-2695

"Umständehalber schweren Herzens wegen Umzug abzugeben"
    Wenn man sich die Beschreibung durchliest, haben sie wohl einfach keine Lust mehr auf den nicht ganz so einfachen Hund
    - kein Mehrfamilienhaus
    - Hundeerfahrenes zu Hause und eine starke Hand!
    - Von seinen Artgenossen ist er nicht sehr angetan,was beim Spaziergang lauthals bekundet wird!
    - Er braucht auf jeden Fall noch Erziehung!
    - Er ist nicht gerne alleine.!
    - Kinder sollten möglichst schon älter sein
    - bei Mädchen ist er eher vorsichtig!Da hat er wohl schlechte Erfahrungen gemacht!

Und das finde ich auch nett:
    https://www.ebay-kleinanzeigen…esen-/1088554998-134-3066

Gesucht wird ein verantwortungsvoll gezüchteter Labrador-Ridgeback-Mischling im Umkreis von 150km, der Anfang bis Mitte Juli abzugeben ist. Auf den Fotos sind allerdings Australian Shepherds(?) und Labradore.

"Hallo,
    Wir sind auf der Suche nach einem reinrassigen Labrador Welpen in der Farbe weiß oder schwarz, einem Labrador Retriever Mix oder am liebsten ein Labrador- Ridgeback Mix, der ab Anfang bis Mitte Juli 2019 zu uns ziehen kann und ein neues Familienmitglied wird.

Was ist uns wichtig:
    Der Welpe sollte bereits geimpft, gechipt und entwurmt sein. Schön wäre auch wenn die Eltern geprüft wurden auf labrador/Ridgebackspezifische Krankheiten.
    Wichtig ist der Termin für eine Übernahme, es sollte Anfang bis Mitte Juli sein, aufgrund meines Urlaubsplanung. Wir würden unser neues Mitglied wenn möglich gern zwischen der 8-10 Lebenswoche entgegen nehmen.

Der Welpe sollte sich im Umkreis 150km um Hameln befinden. Grund, man möchte natürlich nach der Geburt öfter mal vorbei kommen um das neue Mitglied kennenzulernen.
    Wenn sie bereits wissen, dass sie einen Wurf planen, würden wir uns sehr freuen, wenn sie sich melden.
    Wichtig ist uns auch, dass der Welpe aus einer ebenso tollen Zuchtfamilie kommt bzw. einer Familie, der bereits Erfahrungen mit Welpenaufzucht hat. Was den Preis betrifft, ist zweitrangig und müsste bei einem persönlichen Gespräch besprochen werden.
    Wir freuen uns auf seriöse und nette Rückmeldungen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!