Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Und die sind so billig, also sie die nix?
https://www.kleinanzeigen.at/Franzoesische-…1078.html?sug=1
Französische Bulldoggen Blue / Blue red fawn
190,00 Euro
(das sieht mir sehr nach Welpenhandel aus, der Anbieter hat noch zwei ähnliche Anzeigen, andere Rasse, genauso billig.
Ich sehe dort leider keinen Meldebutton, vielleicht findet ihr ja einen)Bei 9 Rassen habe ich aufgehört zu zählen.
Alle zu demselben Preis von demselben AnbieterEin Schelm wer Böses dabei denkt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Labrador Welpe in Köln - Chorweiler | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Labrador??? Älter als 8 Wochen? Ehrlich?
Wie ein 6 Wochen alter Schäfi sieht das kleine Ding aus. Oh man.
-
Wie ein 6 Wochen alter Schäfi sieht das kleine Ding aus. Oh man.
Traurig..
-
Bei 9 Rassen habe ich aufgehört zu zählen.Alle zu demselben Preis von demselben Anbieter
Ein Schelm wer Böses dabei denkt
Ich frage mich gerade echt wie es sein kann, dass so ein offensichtlich zwielichtiger Welpenhändlerring in Österreich immernoch bestehen und ihre "Geschäfte" betreiben kann...es ist so traurig.
Die haben 10+ Rassen im Angebot, teils echte Fotos aber meistens standard aus dem Internet, alle kosten 190 Euro, verschiedene PLZ schön in ganz Österreich verteilt, werden zur exakt gleichen Zeit ins Netz gestellt und die Kontakte verteilen sich auf 2 -3 Email Adressen in den Anzeigen.
Hallo??
entweder das ist ein Scherz oder....tja, sprachlos.
-
Wenn das so offensichtlich ist, und wie ich schrieb, dieses komplette Portal quasi nur aus solchen Anzeigen besteht, frage ich mich auch, wie das sein kann. Und da ist Melden beim österreichischen Tierschutz wohl überflüssig, weil das sicher schon genug Menschen getan haben.
Offenbar gibts juristisch keine Handhabe dagegen.
Kennt sich jemand damit aus, österreichisches Recht? -
-
Kann das ein Nigeria Scam sein?
-
Ich glaube, bzw. hoffe ja, dass es all diese Welpen gar nicht wirklich gibt und die Leute einfach auf Dumme hoffen, die "vorab" überweisen um dann nie ein Tier zu erhalten.
-
Zu den sauteuren Bulldoggen.
Ich frag mich immer ob die tatsächlich Kunden finden ? -
Zu den sauteuren Bulldoggen.
Ich frag mich immer ob die tatsächlich Kunden finden ?klar das wird als Sonderfarbe verkauft ..
Da gibts noch teure hab mal eine für 4.000 gesehen und die wurde gekauft -
Ja, ok. Bis 5.000 kann ichs mir ja noch vorstellen, dass sich Leute finden. Aber 20.000?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Leute die bereit sind so viel Geld auszugeben in den Kleinanzeigen suchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!