Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Also meinst du eine Situation a la„Schau mal Schatz, Überraschung - ein Babyhund! Oh warum liegst du denn röchelnd auf dem Boden?“

ja genau an sowas dachte ich. Sowas gibts ja :ka:

Warum der Hund über eBay und nicht einfach zurück zum "hersteller" geht wundert mich aber auch

• Und da hat man sich noch nie nie nieeee drüber unterhalten, dass ein Partner so heftig allergisch gegen Hunde ist??
    Ich kann mir das schwer vorstellen :ka:

• Vielleicht die alte Händlermasche, um einen Billigwelpen teuer zu verkaufen?
    Denn jeder normale Mensch würde sich bei so was nach nur einem Tag an den Züchter wenden.
    Zumal man den Hund dann direkt wieder abgeben kann und ihn nicht noch behalten muß, bis sich ein Käufer findet.

Dagmar & Cara

• Und da hat man sich noch nie nie nieeee drüber unterhalten, dass ein Partner so heftig allergisch gegen Hunde ist??
    Ich kann mir das schwer vorstellen :ka:

also ich stellen mir das so vor :
    Mann kauft Hund als Überraschung
    - Frau mag Hunde, hatte aber vorher nie großen Kontakt zu welchen und weiß / wusste daher nichts von ihrer Allergie.

Also rechtfertigt nichts aber so könnte ich mir das szenario vorstellen sofern es denn nicht einfach eine Masche vom vermehrter ist

• also ich stellen mir das so vor :Mann kauft Hund als Überraschung
    - Frau mag Hunde, hatte aber vorher nie großen Kontakt zu welchen und weiß / wusste daher nichts von ihrer Allergie.

Also rechtfertigt nichts aber so könnte ich mir das szenario vorstellen sofern es denn nicht einfach eine Masche vom vermehrter ist

Für eine solche „Überraschung“ gibt aber kein seriöser Züchter einen Welpen her.

• da gebe ich dir recht. Wobei man natürlich auch einem seriösen Züchter das blaue vom Himmel lügen kann (wenn man denn will). Der kann dir ja auch nur bis vor den kopf gucken

• Ich bin da wohl zu naiv oder immer nur an seriöse Züchter gekommen.
    Die wollten ALLE Familienmitglieder kennenlernen.
    Jetzt KÖNNTE man weiter unterstellen, er hätte gelogen was die Frau angeht, aber ehrlich gesagt wäre mir das ein wenig zu viel hätte könnte wäre.
    Wahrscheinlicher ist leider, dass der Welpe zuviel Arbeit macht und weg muss.

• Ist ein Multigen so was wie ein Multitool xD

Das Multigen

Zitat

Wunderschöne multigen Labradoodle Welpen am 21.12 geboren. Eltern hd ed frei Pra gen. Frei mehrfach mit Wurm Mittel behandelt gechipt und geimpft sind liebevoll in familieren Umfeld aufgezogen können absofort in ein liebevolles Zuhause umziehen

• Ich bin da wohl zu naiv oder immer nur an seriöse Züchter gekommen.
    Die wollten ALLE Familienmitglieder kennenlernen.
    Jetzt KÖNNTE man weiter unterstellen, er hätte gelogen was die Frau angeht, aber ehrlich gesagt wäre mir das ein wenig zu viel hätte könnte wäre.
    Wahrscheinlicher ist leider, dass der Welpe zuviel Arbeit macht und weg muss.

hmm meine Hunde kommen auch von seriösen Züchtern und die wollten beide nicht meine komplette Familie kennen lernen. Ich musste auch keinen arbeitsnachweis ,finanzstriptease oder plan a-z für Notfälle vorweisen :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!