Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Gut zu wissen, dass sie ein Kurzhaar Labbi ist, gibt ja so viele Langhaar. Und mit 8 Wochen schon fast stubenrein, ein wahrer Wunderhund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/silb…ent=app_android
Da wird ein 8 Wochen alter silberner "Labrador" (warum wird eigentlich nicht mehr darüber aufgeklärt, dass es eigentlich keine silbernen Labradore gibt?) nach ein paar Tagen (!) wieder verkauft, weil "bin aktuell überraschend gesundheitlich krank" - wie bitte? Ja, ich bekomm auch manchmal überraschend ne Erkältung, ganz schlimm ist das..
"Bin überrascht, wie viel Arbeit ein Welpe macht" wäre glaubwürdiger.Och du, eine Bekannte hat gerade einen Welpen bekommen...war ein Rückläufer beim Züchter. Wurde nach ein paar Tagen zurück gegeben weil man feststellte, dass es nervt, dass der Welpe einem ständig hinterherläuft.
Wirkten aber ansonsten super vorbereitet und informiert mit Welpenkram, Zubehör, sonstigen Plänen...aber das ein echter Welpe es wagt einem zuhause ständig hinterherzulaufen...nein, das war zuviel.
-
Och du, eine Bekannte hat gerade einen Welpen bekommen...war ein Rückläufer beim Züchter. Wurde nach ein paar Tagen zurück gegeben weil man feststellte, dass es nervt, dass der Welpe einem ständig hinterherläuft.
Wirkten aber ansonsten super vorbereitet und informiert mit Welpenkram, Zubehör, sonstigen Plänen...aber das ein echter Welpe es wagt einem zuhause ständig hinterherzulaufen...nein, das war zuviel.
ernsthaft ?
Ich bin zwar auch jung aber ich schäme mich echt manchmal für meine GenartionIch meine wie kann man von so was natürlichen genervt sein
-
Warum geht der Silber"labbi" nicht zurück an den Züchter? Darf man überhaupt weiterverkaufen so schnell?
-
Warum geht der Silber"labbi" nicht zurück an den Züchter? Darf man überhaupt weiterverkaufen so schnell?
Weil das Vermehrer sind und meistens kein Interesse mehr an den Hunden haben.
Wenn sie verkauft sind -
-
Glaube ich in dem Fall kaum. Weshalb sollte der "Züchter" den Hund nicht zurücknehmen? Einen acht Wochen alten silbernen "Labbi" mit blauen Augen, wird der problemlos ein zweites Mal verkaufen können.
Ich gehe eher davon aus, dass der "Züchter" eventuell nicht bereit ist 1300 Euro für einen Rückläufer auszugeben und dass die Dame dem Züchter gegenüber eventuell nicht eingestehen möchte, dass sie überfordert ist. Ist eben leichter und profitabler einem Fremden eine Krankheitsstory aufzutischen. -
Glaube ich in dem Fall kaum. Weshalb sollte der "Züchter" den Hund nicht zurücknehmen? Einen acht Wochen alten silbernen "Labbi" mit blauen Augen, wird der problemlos ein zweites Mal verkaufen können.
Ich gehe eher davon aus, dass der "Züchter" eventuell nicht bereit ist 1300 Euro für einen Rückläufer auszugeben und dass die Dame dem Züchter gegenüber eventuell nicht eingestehen möchte, dass sie überfordert ist. Ist eben leichter und profitabler einem Fremden eine Krankheitsstory aufzutischen.erstens ist so was kein Züchter sondern ein Vermehrer.
Aber es könnte schon sein das der Vermehrer ihn zurück nimmt.
Aber es macht ja kein Unterschied ob er so verschachert wird oder wo anderes -
Seit diese Hunde auf Vox gezeigt wurden und es dort immer wieder "die Züchter" hieß, ist das in den Köpfen einiger verankert.
Es gibt Labbis in Sonderlackierungen und die kommen vom Züchter.
Kam so im Fernsehen. Muss stimmen. -
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/silb…ent=app_android
Da wird ein 8 Wochen alter silberner "Labrador" (warum wird eigentlich nicht mehr darüber aufgeklärt, dass es eigentlich keine silbernen Labradore gibt?) nach ein paar Tagen (!) wieder verkauft, weil "bin aktuell überraschend gesundheitlich krank" - wie bitte? Ja, ich bekomm auch manchmal überraschend ne Erkältung, ganz schlimm ist das..
"Bin überrascht, wie viel Arbeit ein Welpe macht" wäre glaubwürdiger.in der aktuellen DOGS wird tatsächlich aufgeklärt
-
Bei den meisten hier verlinkten Anzeigen zeugen bereits Rechtschreibung und Grammatik (gefolgt von den haarsträubenden Abgabegründen) von absoluter Dummheit... Man kann den betroffenen Hunden nur wünschen, schnell ein vernünftiges Zuhause und stabiles Umfeld zu finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!