Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Die Röntgenunterlagen, (die für das offizielle HD/ED Röntgen, nicht die Aufnahmen, die mal eben vom Haustierarzt gemacht werden),liegen beim Rasseclub
Ich meinte eigene, selbst angefertigte Röntgenunterlagen vom Haustierarzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank nochmal für eure Meinungen
-
Ich meinte eigene, selbst angefertigte Röntgenunterlagen vom Haustierarzt.
Ich kann auch die offiziell angefertigten Röntgenbilder zu Hause haben. Ich war bei einer Tierärztin mit Zulassung fürs Zucht-Röntgen. Da hätt ich die Bilder auch für mich selbst mitnehmen können (hätt ich machen sollen, dann müsste ich nicht jedes Mal da anrufen wenn irgendwer die braucht xD)
Die Auswertung hab ich auch, bzw halt eine Kopie, die hat mir der Verein zugeschickt. -
Deckrüde Zwergspitz Pomeranian in Niedersachsen - Bad Zwischenahn | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Immer dieses "die Decktaxe wird angehoben, sobald er mal zum Schuss kam - bestellen sie jetzt, noch isser günstig"ZitatHallo. Ich habe vor ca einem Jahr glaube spitz Mischlinge gesehen bei krackow glaube ich. Vielleicht kann mir da ja mal jemand helfen. Ne Bekannte hat nämlich Interesse daran und vielleicht sind da ja auch welche!! Ich würde mich drüber freuen wenn mir jemand helfen könnte!! Liebe Grüße
-
Na wenn er es dann drauf hat, wird's halt teurer....?
Die zweite Anzeige verstehe ich nicht.
-
-
Suchen Teacup Pomeranian Zwergspitz in Niedersachsen - Osterode am Harz | eBay Kleinanzeigen
"Suchen Welpe Kinder-Haushalt"
Ja ne is klar, sehr aussagekräftig
-
Ja ne is klar, sehr aussagekräftig
Klar. Das versteht jeder.
Suchen Welpe Kinder-Haushalt bedeutet in Normalsprache: Suchen kleines Hündchen zum Spielen für die Kinder.Welcher Hund da auch immer landet tut mir jetzt schon leid.
-
Jupp, mir auch.
-
Und natürlich Teacup, damit es richtig toll wird für den verzwergten Zwerg unter Kindern... Aber bitte: billig muss es sein! 1€ wäre spitze... Boah, mein Kaffee kommt gleich wieder hoch...
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/silb…ent=app_android
Da wird ein 8 Wochen alter silberner "Labrador" (warum wird eigentlich nicht mehr darüber aufgeklärt, dass es eigentlich keine silbernen Labradore gibt?) nach ein paar Tagen (!) wieder verkauft, weil "bin aktuell überraschend gesundheitlich krank" - wie bitte? Ja, ich bekomm auch manchmal überraschend ne Erkältung, ganz schlimm ist das..
"Bin überrascht, wie viel Arbeit ein Welpe macht" wäre glaubwürdiger. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!