Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Auf den ersten Blick eher nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jagen die wirklich nicht? Ich kenne minimum zwei Australien Shephards, deren Besitzer sagten, es käme vor, dass die mal abdampfen zum Jagen.
Davon abgesehen ist die Anzeige furchtbar unsympathisch geschrieben durch das Rumgehacke auf Züchter....
Viele jagen gerne Mal, sind Fremden gegenüber eher reserviert und stehen nicht unbedingt auf Fremdhunde... also fast genau wie beschrieben
-
Haarsträubende Argumentation und Beschreibung. Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll
Rhodesian Ridgeback x Australian Shepherd Welpen in Niedersachsen - Bröckel | eBay Kleinanzeigen"wer möchte schon einen Familienhund den man nicht ableinen kann weil er quasi jedem Vogel hinterher fliegt?"
Meiner fliegt auch keinem Vogel hinterher, obwohl er ein Rassehund ist
Echt übel der Text. -
Jagen die wirklich nicht?
Ich hab 2 Aussies, der Große ist gut abrufbar, würde aber von Herzen gerne hinterher. Das Pubertier interessiert sich sehr für schnelle Bewegungen und ist deshalb im Wald momentan an der Schlepp. Wir trainieren.
Also, Jagdtrieb haben die schon. Mal mehr, mal weniger.
-
Also die meisten Aussies, die ich kenne, würden schon jagen, wenn man sie lassen würde. Und der Ridgeback ist ja jagdlich auch sehr motiviert. Warum sollten die Welpen also keinen Jagdtrieb haben?
Sowas bescheuertes hab ich schon lange nicht mehr in einer Anzeige gelesen -
-
Na ganz klar: Minus x Minus = Plus
Der Hüter im Hund passt auf, das der Jäger nicht durchgeht. Dadurch ist der Hüter logischerweise auch ausgelastet.
Die Hunde sind also immer ausgelastet
Das man sowas immer wieder erklären muss
-
Also lag ich nicht so falsch.
Mich würde ja das Handling dieses Mixes schon interessieren. Und für Hundeunerfahrene dürfte das nicht taugen. -
Die Anzeige gab es doch schon mal? Den Text kenne ich auf jeden Fall
-
Die Minibullys werden auf Rosten gehalten wie Schweine und Rinder in der Massenzucht.
Wie kann man nur?
Ich hoffe sehr, dass dieser Mensch als Minibully wiedergeboren wird!wahrscheinlich sogar besser wenn sie den Käfig direkt Mitbewerbern/ verkaufen. Nicht das der neue Hund direkt verstirbt weil man dachte mab könnte mit dem gassi gehen.
Arme Tiere
-
Rottweiler Welpen zu verkaufen (Milda) - Rottweiler - Deine-Tierwelt.de
Kann mir dass jemand übersetzen?
Rute ab, Wolfskralle entfernt und was soll der Rest bedeuten? Kastriert? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!