Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Boah, ich kann gar nicht so viel essen, wie ich
möchte. Die armen, armen Tiere! -
23. Februar 2019 um 13:26
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co Part III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@Flauschig
Ja, aber angeben kann ich mit so einem Häufchen Elend ja nun auch nicht gerade. -
@Flauschig
Ja, aber angeben kann ich mit so einem Häufchen Elend ja nun auch nicht gerade.ach die haben doch hier in Deutschland auch schon eine Große Secne die Bullys.
Da sind die Exotic noch Exotisch aber sie werden akzeptiert
-
Traurig. Sehr traurig.
-
Ich bin heute über dieses Profil gestolpert: mini_monster_bully_camp
die Käfige sind kleiner als der Fernseher

Und drunter in den Kommentaren lobt jemand für das "Awesome Setup"
Aber Hauptsache, eine riesige Couchlandschaft zum chillen mit Blick auf die armen Viecher
Furchtbar.
-
-
Das ist echt schrecklich, der Hund kann nicht mehr und will sich Scheinbar auf dem Kalten Platen ausruhen und Luft bekommen.
Aber ne einfach weiter ziehen
-
Also auf die Idee Hunde wie Stallhasen zu halten muss man erstmal kommen

-
Was sind das denn für arme Gestalten
Hunde kann man das ja schon nicht mehr nennen. Wer kauft denn sowas???https://www.instagram.com/p/BuM-n3ih4QJ/
Und diese Käfige werden auch noch als "comfortable" beworben. Wirklich erschreckend! -
Werden die Hündinnen eigentlich künstlich befruchtet?
Kann mir nicht vorstellen, dass die Hunde einen Deckakt vollziehen können. -
tschechoslowakischer wolfshund Mix welpen in Bayern - Münnerstadt | eBay Kleinanzeigen
Wer genau ist so verrückt zu sagen.... "Au ja, ich hol mir einen Wolfshund-Husky-Aussie-Mix!!"
Was genau erwartet man von so einem Hund? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!