Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Lt. kurzer Google-Suche Shih Tzu mit Yorkie
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hätt ich nun auch getippt.
-
Eine Kundin hatte mal einen yorkie. Sie hat die Rasse aber immer „Schorkscher“ ausgesprochen. Daher hätte ich evtl sogar auf einen „normalen“ Yorkie getippt
-
Und hier mein Schnäppchen des Tages, 1600 Euro für
Ausergewöhnliche Welpen (Drolshagen) - Mischlings-Welpen über 50cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.deImmerhin steht nicht dabei: für Anfänger geeignet
Honey und Angel Pruedence suchen immer noch, kosten jetzt nur noch 750 Euro und können nun auch in Raten bezahlt werden
Ratenzahlung möglich!!Ganz Besondere Welpen (Drolshagen) - Mischlings-Welpen über 50cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.de -
Schon alleine die Namen lassen nichts Gutes verheißen. Aber: sie sind erzogen.
Das wäre nun eine Mischung, die ich nicht haben wollte. -
-
Honey und Angel Pruedence suchen immer noch, kosten jetzt nur noch 750 Euro und können nun auch in Raten bezahlt werden
Ratenzahlung möglich!!Ganz Besondere Welpen (Drolshagen) - Mischlings-Welpen über 50cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.de
Jetzt steht aber schon dabei "für Hundeanfänger geeignet".
Wenn ich einen 15 Wochen alten Herdenschutzhundmischling möchte, dann bekomme ich den aber aus Rumänien etc. aber auch günstiger... -
Ihnen geht wahrscheinlich gerade der Arsch auf Grundeis das sie die Hunde behalten müssen
Ich glaube es wird keinen Wiederholungswurf geben. -
Foxtrott Terrier Glathaar ob der auch tanzen kann?
Na das erwarte ich doch! Schließlich steht es nicht nur in der Überschrift, sondern sogar im Text so
-
Eine ganz arme Sau, der Terrier...
Und wieder mal ein perfektes Beispiel dafür, was passiert, wenn man seine Tiere nicht für den Notfall absichert... -
Ihnen geht wahrscheinlich gerade der Arsch auf Grundeis das sie die Hunde behalten müssen
Ich glaube es wird keinen Wiederholungswurf geben.Das hoffe ich mal! Selbst der doofe Ebay Nutzer scheint zu selbstdenkend für diese Mischung zu sein...
Und wie ich es wieder liebe - "diese Rasse ist vom aussterben bedroht"... Als wäre das ein Qualitätsmerkmal! Gerade da frage ich mich doch warum... Scheint ja dann nicht unbedingt was für Jedermann zu sein :emoticons_skeptisch2: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!