Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Ich finde auch die anderen Anzeigen kurios: Für 10€
    machen wir den Pferdemist von ihren Koppeln.

|) Ähh ja klar weil ich auch wildfremde Leute, die ich in den Kleinanzeigen gefunden habe mit meinen 500kg schweren Pferden in eine Koppel sperren würde :hust:

• Ich kann mich gerade nicht entscheiden ob das ein schlechter Scherz ist oder die das womöglich tatsächlich ernst meinen :ugly:

Ich hoffe aber einfach mal ersteres und sie können zu der kleinen einfach nichts sagen. :tropf:

• Ich kann mich gerade nicht entscheiden ob das ein schlechter Scherz ist oder die das womöglich tatsächlich ernst meinen :ugly:

Ich hoffe aber einfach mal ersteres und sie können zu der kleinen einfach nichts sagen. :tropf:

lesse dir Mal andere Anzeigen durch und kuck dir Mal die Bilder an :ugly:
    Die haben irgendwo eine Schraube locker

• Wolfhunde (Mestlin) - Mischlings-Welpen über 50cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.de

Das kann doch nicht wahr sein, oder? Dass die Mutter wirklich ein Mix mit echtem Wolf drin ist? :shocked:

Und Welpen, die annähernd wie in der Natur aufwachsen, wer will denn so einen Hund haben? Das muss doch ein Scherz sein :???:

• hier auf der hundewiese gibts so malinois-dingo Mixe vom "Züchter" (die "Züchterin" hab ich da auch schonmal gesehen und sie hat was erzählt zu den Hunden). Also Die Eltern und alle Welpen leben so im selben Stadtteil und sind da oft.

ist wohl so ein Ding ein dingo ist aber natürlich kein Wolf - darf man einen Wolfmix überhaupt einfach so halten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!