Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Der hat doch auf einer Seite ein vollkommen defomiertes Auge :shocked:

Ich finde bei Tieren mit rosa "Lidstrich" sehen die Augen eh schon meist ein bisschen anders aus, dann ohne das dunkle vom Fell fällt es noch mehr auf usw. Vom vorgewölbten , "schrägen" Blick her rennen viele Möpse und "Apfelköpfe" mit totalem Silberblick rum, es wirkt nur nicht so deutlich wie bei so hellem Fell.

• Dobermann - Australien Shepherd - Mischlings Welpen in Innenstadt - Köln Altstadt | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Mal abgesehen von der Mischung ist das bisher die beste Erklärung warum diese Mischungen keine erblichen Krankheiten haben können, die ich je gehört und gelesen habe. Weil die Großeltern der Hündin sowohl glattes als auch wuscheliges Fell hatten.

Damit hätten wir doch alle Probleme gelöst. Verpaart einfach Hunde, die glattes Fell haben, mit Hunden die wuscheliges Fell haben. Es war so einfach und niemand wusste es...

• Suche Deckrüden!! in Nordfriesland - Braderup | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Zitat

Suchen für unsere liebe 3 1/2 jährige Mischlingshündin einen Deckrüden.
    Bitte alles anbieten, nähere Infos gerne bei Kontaktaufnahme.
    Wir würden uns sehr freuen:)

Rubrik Mischlinge, falls jemand meint, es könnte sich aus der Rubrik etwas mehr über die Hündin (Größe, Rasse) ergeben als aus dem schlechten Foto, auf dem man einen schwarzen Hund im Schnee sieht.

• und warum gibt es keine Fotos von den Eltern? Das hätte mich jetzt irgendwie interessiert, wie die ausschauen.
    Und wie kann der Papa ein Australian Shepherd / Dobermann - Mischling sein, wenn die Großeltern schon Mischlinge waren?
    Die Welpen finde ich ja an sich ganz nett :ops:

Diese ganzen Gesundheits- und Charakterversprechen finde ich einfach nur noch nervig. Sollen sie die Hunde hald einfach als Mischlinge verkaufen.

• Suche Deckrüden!! in Nordfriesland - Braderup | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Rubrik Mischlinge, falls jemand meint, es könnte sich aus der Rubrik etwas mehr über die Hündin (Größe, Rasse) ergeben als aus dem schlechten Foto, auf dem man einen schwarzen Hund im Schnee sieht.

haha, schaut aus als hätte man den Hund aus dem Foto ausgeschnitten :lol:
    Naja, ist doch egal, was es für eine Hündin ist nachdem es auch egal ist, was für ein Rüde |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!