Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
War es wenigstens gescheites Deutsch?
Oh Gott, 17000
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was bitte ? 17.000€ für ne Katze ?
-
Herr, lass Hirn vom Himmel regnen!!!
border collie +Labrador +belgischer Schäferhund Hund
Preis: 300 €Ich suche einen Hund der sich in einer Wohnung wohl fühlt und nicht zu großen Auslauf braucht.Erst im Frühling. Er sollte stubenrein sein und auch alleine bleiben können. Wenn es ein Rüde ist am besten kastriert muss aber nicht sein. Gut wäre wenn er auf Kommandos hört und schon einigermaßen erzogen wurde. Er sollte sich mit katzen vertragen und nicht zu groß sein sprich nicht höher als bis zum Knie gehen. Wenn seine sachen wie zum beispiel futternapf und so weiter mitgegeben werden könnte wäre das super. Meine Preisvorstellung geht bis aller höchstens 300€. Vorheriges kennenlernen wäre ganz gut. Für Fragen stehe ich immer bereit. Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde
-
Jo, die eierlegende Wollmilchsau
Und er wird mit Sicherheit Hunde angeboten bekommen, die unbedingt weg müssen -
Nicht zu groß und dann den Labbi und Belgier als Beispiel?
-
-
Nicht zu groß und dann den Labbi und Belgier als Beispiel?
Klar, besonders die gewünschten Rüden sind doch klein. Und der Border muss auch nicht lang Gassi gehen, schon gar nicht im Winter oder bei Kackwetter
-
dann wird der tschechische "Produzent" sicher nicht aktiv werden
Wieso Produzent? Auch in Tschechien gibt es gute Züchter. Meine Zwergin kommt auch von einer tschechischen Züchterin. Und die würde sie SOFORT zurücknehmen oder aufgrund ihrer Connections in Deutschland anderweitig gut unterbringen. Tschechien heißt nicht gleich Vermehrer
-
Zitat
Wir haben 1 Olde Englisch Bulldogs die einen Sofaplatz sucht.
Ja wir Züchten .........
Wir wollen unsere Hunde aber nicht ausnutzen 2 Würfe wenn alles fit istevtl. nur 1 Wurf und dann sollen sie in Private Hände kommen,wo sich ausgiebig um sie gekümmert wird.
Wenn sie Interesse haben könne Sie sich gerne vor Ort ein Bild machen.
Brithney ist 4 Jahre und normal mit allem verträglich.
Schutzgebühr Hündin 450,-€Sehr fürsorglich. Was soll auch der Käse mit "unsere Zuchthündinnen gehören zur Familie"
-
Sehr chaotische Homepage...
Aber mit Steuernummer.. Öfter mal was Neues -
Dass die auch nicht schämen, die Hündin loswerden zu wollen.
Vielleicht kann sie nicht mehr trächtig werden aus irgendeinem Grund und deswegen soll sie weg. Wie auch immer, da könnt ich platzen.Klar, besonders die gewünschten Rüden sind doch klein. Und der Border muss auch nicht lang Gassi gehen, schon gar nicht im Winter oder bei Kackwetter
Klar, besonders die gewünschten Rüden sind doch klein. Und der Border muss auch nicht lang Gassi gehen, schon gar nicht im Winter oder bei Kackwetter
Mann Mann Mann. Also unsere Lütte hat mich ja auch überrascht als Welpe (dass das sooo anstrengend sein kann...), aber bissl eine Ahnung vom Tier muss man doch haben. Oder? Mag dem jemand mal nen Plüschhund anbieten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!