Richback, Tschiuaua & Co Part III

• ..., frage ich mich, was die sich denn gedacht haben, als sie den Hund angeschafft haben.

Nix :rotekarte:
    Das Gute ist allerdings, dass sie früh genung gemerkt haben, dass man keinen Welpen halten kann, wenn man 10 Stunden ausser Haus ist.
    Der Kleine ist 4 Monate alt, wenn sie ihn mit 8 Wochen geholt haben, dann war er nur 2 Monate bei diesem Besitzer und gewöhnt sich sicher leicht an einen neuen.

Allerdings kann es sein, dass der neue Besitzer sich eine ziemliche Baustelle einfangen, was das alleine bleiben anbelangt. Wenn die Anzeigenersteller das mal einfach so probiert haben, den Hund 10 Stunden alleine zu lassen.

• Macht mich grad wütend:

Erst stand da 700€ als Preis, jetzt 1000€. Kann man ja noch bisschen Geld machen mit dem Tier...
    Der 6-monatige Hund wird täglich 7h in einen "Käfig" gesperrt und bleibt dort alleine.

Und muss operiert werden, was bestimmt mit ein Grund für die Abgabe ist.

Welcher FCI-Züchter hat dorthin denn den Hund vermittelt? :rotekarte:

• Mischlingswelpen in Thüringen - Weira | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
    die mit den French Bully x Nacki Mixen haben wieder einen Wurf :fear: (zumindest denke ich, dass es dieselben sein dürften) habe dabei gelernt, dass peruanische Nackthunde auch "Viringo" genannt werden (war mir neu, aber man lernt ja nie aus)

Und dann noch ein Schmankerl aus dem Bereich abstruse Kleinanzeigen ohne Hundebezug:
    ''Seele der Erde'' der um Vergebung bittet, KUNST,UNIKAT, WOOD in Thüringen - Sondershausen | Kunst und Antiquitäten gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
    :ugly: :ugly: :ugly:

Aber süß sind die nackten Kerlchen schon. :herzen1: :headbash:
    Aber die Zustände dort. :xface:

• Macht mich grad wütend:

Erst stand da 700€ als Preis, jetzt 1000€. Kann man ja noch bisschen Geld machen mit dem Tier...Der 6-monatige Hund wird täglich 7h in einen "Käfig" gesperrt und bleibt dort alleine.

Und muss operiert werden, was bestimmt mit ein Grund für die Abgabe ist.

Welcher FCI-Züchter hat dorthin denn den Hund vermittelt? :rotekarte:

eigentlich müsste man die Dame mal unter einem Vorwand nach dem Züchter fragen und diesen dann informieren.
    Wenn das ein seriöser Züchter ist, macht er der Dame die Hölle heiß

Der arme kleine Hund :( :

• Dringend gesucht Bitte lesen!!!!!!! in Baden-Württemberg - Donzdorf | eBay Kleinanzeigen

Zitat

Wir suchen dringend unseren Hund (Giccio. Er wurde von seinem ehemaligen Vorbesitzer durch Trennung abgeben auf dessen habe wir ihn gefallenhalber aufgenommen da wir diesen Mann kannten.seine Worte waren mündlich sowie schriftlich das er seinen Hund nicht mehr haben will und auch nicht die getrennte Frau von ihm da ich eine 2zimmer whg habe und 2kleinkinder habe ich den Giccio abgeben müssen. Er war im November/Dezember in Schwäbisch Gmünd. Kurz darauf verliess ciccio auch dort seinen Platz und wurde auch dort weitervermittelt.Der aktuelle Ort wo ciccio zuletzt war war in stgt bei einer jungen Frau namens Chantal.auch von dort wurde ciccio weitervermittelt da die junge Frau anscheinend Geld Probleme hatte. Da sich nun der richtige Besitzer von ciccio sich bei uns gemeldet hat will er seinen ciccio wieder zurück da egal wo ciccio ist dieser anscheinend nicht angemeldet wurde/bzw ist. AN ALLE BITTE HELFT MIR /UNS CICCIO SO SCHNELL WIE MÖGLICH ZU FINDEN!!!!!!!WIR WERDEN VON SEINEM BESITZER BEDROHT.

Was für eine Story :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!