Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
Ich hätte sie in die Sparte Labrador/Schäferhund gesteckt, ehrlich gesagt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Spoiler anzeigen
Auch möglich. Ich hatte gefragt, ob nicht Schäferhund der Vater sein könnte, weil ich mir einen Schäferhund oder so nicht zutraue
Darauf kam die Antwort Vater Vizla-Mix
Habe aufgrund der Vizla-Antwort geschrieben, nein Jagdhund geht nicht, habe Meerschweinchen -
Was für Arme Seelen... Und die zweite Anzeige erst... Die drei nass und verschüchtert in der Wanne... Oh Mann
Und nee, nen Viszla sehe ich da selbst mit viel Mühe nicht. Aber wer weiß, vielleicht war es ja ein Schäfer Mix, an dem ein Vizla vorbeigerannt ist
-
Mischlingswelpen in Thüringen - Weira | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
die mit den French Bully x Nacki Mixen haben wieder einen Wurf(zumindest denke ich, dass es dieselben sein dürften) habe dabei gelernt, dass peruanische Nackthunde auch "Viringo" genannt werden (war mir neu, aber man lernt ja nie aus)
Und dann noch ein Schmankerl aus dem Bereich abstruse Kleinanzeigen ohne Hundebezug:
''Seele der Erde'' der um Vergebung bittet, KUNST,UNIKAT, WOOD in Thüringen - Sondershausen | Kunst und Antiquitäten gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
-
''Seele der Erde'' der um Vergebung bittet, KUNST
Großartig!
und für 450 000 Euronen ein echtes Schnäppchen!Dagmar & Cara
(...ist das Kunst oder kann das weg?)
-
-
oookayyyyyy..... ähm....ja....
ich hab auch Holz im Garten, bekomme ich 450.000 Tacken dafür wenn ich es poliere und lackiere? -
Nur wenn du noch ein Proportionspüppchen aus dem Künstlerbedarf andächtig davor knien läßt. Und das Foto von Jesus nicht vergessen!
Dagmar & Cara
-
aber... SEHT IHR DENN NICHT... Jesus ist im Holz wiedergeboren!!!! 111einself...
-
Ich bin wirklich kunstaffin, aber das ist doch eher billige religiöse Abzocke. Was ich mich immer frage: Wie erkennt man als wundergläubiger Christ eigentlich, ob es sich jetzt bei so einer einigermaßen menschenähnlichen Form um Jesus handelt? Was, wenn der Baum Buddhist war und eigentlich einen Buddha-Fleck wachsen lassen wollte? Oder was, wenn der Baum von Satan besessen war und sich der Käufer ein satanistisches Stück Holz ins Haus holt? Hat schon jemand die hinduistische Götterwelt auf möglichst formähnliche Gottheiten überprüft? Fragen über Fragen...
Wenn ich das Ding in meinem Garten gefunden hätte, hätte ich es wohl eher religionsoffen inseriert, so "Sie wollen ein natürlich gewachsenes Abbild ihrer Lieblingsgottheit oder ihres Lieblingspropheten? Dann ist dies ihre Chance! Diese Holzscheibe ist ganz garantiert von Ihrem Gott gesegnet worden. Es sieht eindeutig demjenigen ähnlich, dem es ähnlich sehen soll. Auch für Muslime und Menschen anderer Religionen mit Bilderverbot geeignet, da kein Gesicht erkennbar!" So hat man doch viel eher eine Chance, das Ding zu verkaufen, weil der Pool der potenziellen Käufer doch viel höher ist. -
Ach du meine Güte, den Text habe ich jetzt erst gelesen!
Der Verkäufer legt sich aber keineswegs auf Jesus fest, denn:"Sie selbst können diesem weltweit einmaligem Kunstwerk, '' Seele der Erde ''seinen eigenen Namen geben, wenn Sie möchten.
Sie sehen was Sie erkennen und es ist wahr."Etwas überraschend kommen dagegen diese Zeilen:
"Alles Geld der Welt nützt einem nichts, wenn der Sensenmann an die Türe klopft.
...Der Fährmann muss bezahlt werden, mehr benötigt man nicht. Warum müssen
Millionen, Milliarden angehäuft werden ? , ich versteh es nicht."- aber dann 450 000 Euro für seine lackierte Holzdeko verlangen...
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!