Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Lieb bett schüchtern eigensinniger kopf
ähm ja ne is klar
Oh, da macht ein Welpe wohl mal wieder plötzlich Arbeit
Und dann auch noch son einfacher Border, wer konnte das auch ahnen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lieb bett schüchtern eigensinniger kopf
ähm ja ne is klar
Spoiler anzeigen
Ich muss wieder ins Bett ...
Hab gerade "Broccoli in Rheinland-Pfalz" gelesen und mich heftig gewundert. -
Broccoli ist auch nicht schlecht
-
Bild 10
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? Maremmano Welpen in Sachsen - Sohland | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
-
Schrecklich
Die angebundene Hündin
Und wie die Welpen aufwachsen.
Hoffe einfach das da keiner kauft und den Vermehrern das Geld in den Rachen schmeißt. -
-
Die angebundene Hündin
Tatsächlich!
Das hab ich beim ersten Mal anschauen gar nicht bemerkt! -
Hab die Anzeige gleich gemeldet.
Die Hündin sieht total heruntergekommen aus :/ -
Wie dreist doch manche Menschen sind! Hoffentlich bekommen die eine dicke Anzeige. Aber wer zeigt an? Ebay?
-
Dass eine Hündin nach der Geburt "durch" aussieht ist nicht ungewöhnlich aber Wäscheleine um den Hals geknotet, nicht mal fürs Foto die Kothaufen entfernt, angebunden und worauf sitzt der Welpe da? Ner verpinkelten Matte im Stall?
-
Französische Bulldog in Bayern - Fürth | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
ZitatHallo,wir verkaufen unsere Maik Theisen.Unser Sohn hat Allergie und wir müssen mit unsere Haustiere trennen.Er ist an 24.09.2018 geboten.Hat alle Impfungen und ist gechupt.Hat auch EU Pass.Spielt mit Kindern und Katzen.
Der Hundename
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!