Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Und hier mein Schnäppchen des Tages, 1600 Euro für
Ausergewöhnliche Welpen (Drolshagen) - Mischlings-Welpen über 50cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.deZitat
Hallo Leute
ich habe hier 4 ganz besondere Welpen. Es ist eine Mischung zwischen einem Pyrenäenberghund und einem Mittelasiatischer Schäferhund.
Pyrenäenberghund: Wird als Begleit und Familienhund geführt.
Mittelasiatischer Schäferhund: Ist sehr treu, Kinderlieb, unbestechlich, diese Rasse ist vom aussterben bedroht.
Die Welpen kennen Katzen, Hasen und Kinder von klein bis groß und die Welpen wachsen mit Mutter und
Vater auf. Sie können an der Leine gehen und kennen jede menge Geräusche. Sie sind jetzt 11wochen alt. Und können nächstes Wochenende in ein neues zu hause umziehen. Beim Auszug sind sie geimpft ,entwurmt undgechipt. Sie bekommen ein Starterpaket mit dem gewohnten Futter, Leine,Halsband usw. Weiter Bilder auf anfrage.Welpe 1: Honey(Weiblich)
Welpe 2: Altina (Weilblich)
Welpe3: Anna (Weiblich
Welpe4:Angel Pruedence (Weiblich)Reservierung mit Anzahlung möglich.
Immerhin steht nicht dabei: für Anfänger geeignet - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein Familien- und Begleit-HSH namens Angel Pruedence...
Ich seh‘s förmlich vor mir.
„NICHT den Hausmeister fressen, Angel Pruedence!!!“ -
Schön finde ich die Verschleierung vom Owtscharka, damit man sich die hessische Kundschaft nicht vergrämt ...
-
Ein Familien- und Begleit-HSH namens Angel Pruedence...
Ich seh‘s förmlich vor mir.
„NICHT den Hausmeister fressen, Angel Pruedence!!!“"Hallo ich bin neu im Forum, ich brauche Hilfe. Meine Junghündin Angel Pruedence lässt meine Kinder Maik Android und Chantalle Cherubim nicht auf die Toilette gehen!"
(ich vermute, die Welpenverkäufer sind Agatha-Christie-Fans
)
-
Drolshagen ist nur gut 20km entfernt von mir, bin mir nicht sicher, ob ich den aussterbenden Begleit-HSH über den Weg laufen will
. Wobei ich beim Landvolk hier echt gespannt bin, ob da wer 1600€ für zahlt
. Also mal ehrlich, hier bekommt man die Mixe echt noch hinterher geworfen...
-
-
Drolshagen ist nur gut 20km entfernt von mir, bin mir nicht sicher, ob ich den aussterbenden Begleit-HSH über den Weg laufen will
. Wobei ich beim Landvolk hier echt gespannt bin, ob da wer 1600€ für zahlt
. Also mal ehrlich, hier bekommt man die Mixe echt noch hinterher geworfen...
Solche einzigartigen Welpen, dafür kommen die Käufer doch sicher aus der ganzen EU angefahren
-
-
den hatte ich auch schon gesehen...
, den Rüssel
-
Die hätten "langnasig" statt "langbeinig" in die Anzeige schreiben sollen
-
Bezüglich fehlender Pudel Elternteile
Ich frag mich seit über 13 Jahren warum man auf der Straße praktisch nie einen reinrassigen Spitz aber zig Spitzmischlinge sieht
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!