Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Wow, selten solche Fotos von Hunden gesehen, die "weg" sollen
Junghunde Border Collies m. Pap. Rüden , choco,black-white,sable in Thüringen - Sondershausen | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay KleinanzeigenSofort abzugeben sind diese wunderschönen , vitalen und kerngesunden Welpen / Junghunde , Rüden , in den Farbschlägen sable, chocolate und black-white ! Es sind z.Z. Welpen aus zwei Würfen und sind SOFORT abzugeben . Sie werden alle mit Papieren vom BSH ( Bayrischer-Sächsischer Hundeverein ), EU-Heimtierausweis,Entwurmungspass,Gesundheitszeugnis,Chip,3kg Welpenfutter und viel Infomaterial an liebevolle und aktive Menschen , Familien,Sportler,Reiter,Schäfer ,Landwirte etc... abgegeben !
Meine Zucht ist HD- und ED-frei , sowie auch CEA- und MDR1-Defekt -frei !
Eltern hüten Pferde,sind NICHT HYPERAKTIV !
Mehr unter http://www.gestuet-barbarella.de oder besser immer anrufen : 173 2955222 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Junghunde Border Collies m. Pap. Rüden , choco,black-white,sable in Thüringen - Sondershausen | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay KleinanzeigenSofort abzugeben sind diese wunderschönen , vitalen und kerngesunden Welpen / Junghunde , Rüden , in den Farbschlägen sable, chocolate und black-white ! Es sind z.Z. Welpen aus zwei Würfen und sind SOFORT abzugeben . Sie werden alle mit Papieren vom BSH ( Bayrischer-Sächsischer Hundeverein ), EU-Heimtierausweis,Entwurmungspass,Gesundheitszeugnis,Chip,3kg Welpenfutter und viel Infomaterial an liebevolle und aktive Menschen , Familien,Sportler,Reiter,Schäfer ,Landwirte etc... abgegeben !
Mehr unter http://www.gestuet-barbarella.de oder besser immer anrufen : 173 2955222Solche Fotos sind noch "super" bei der Dame, wie die manches mal ihre Welpen anpreist
Ich habe einige ihrer Anzeigen gemeldet, aber sie inseriert munter weiter -
Mehr unter https://www.dogforum.de/www.gestuet-barbarella.de oder besser immer anrufen : 173 2955222Eltern hüten Pferde? Würde meinen Hund halt nicht Pferde hüten lassen.
-
Ich habe mir mal die HP angeguckt. Wer da kauft, ist selbst Schuld.
-
Ich habe mir mal die HP angeguckt. Wer da kauft, ist selbst Schuld.
Warum hat die wohl so viele Hunde übrig. Die wird die wohl nicht alle behalten haben wollen.
-
-
Der DSH-Junghund hat für mich schon ein DSH-gesucht. Ohren stehen halt nicht, aber er erinnert mich schon sehr an Jule vom Gesicht her.
-
Der DSH-Junghund hat für mich schon ein DSH-gesucht. Ohren stehen halt nicht, aber er erinnert mich schon sehr an Jule vom Gesicht her.
Für mich auch, ein schmaler Schäfer mit hängenden Ohren. Würden die Ohren stehen, wäre es sicher viel offensichtlicher.
-
Das Gestüt ist Border Collie in Not leider gut bekannt ...
-
was genau ist denn mit den Bildern ?
-
Der DSH könnte durchaus ein Labbi/DSH Mix sein. Hübscher Kerl.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!