Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Du musst dir um das Finanzielle der Dame keine Sorgen machen.
Ich zähle mindestens sechs Welpen, aber es sind eben nur drei davon merle. Und von diesen drei merlefarbenen sind zwei bereits reserviert. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Hektorine´s Post: Das sind richtig ordentlich durchgemischte Mischlinge, und dafür dann diese Preise... Langsam geht mir echt richtig der Puls hoch bei diesen Anzeigen. Anfangs fand ich es eher noch lustig (naja, ist das falsche Wort, aber ich finde kein passendes), aber mittlerweile...
Hier gibt´s sogenannte "Bersakis":
Hallo....2 Bersaki Welpen suchen noch ein liebevolles zu Hause. Weitere Beschreibung im Bild
Mischung aus Berner Sennenhud und Akita Inu. Immerhin nur 500€.
-
Du musst dir um das Finanzielle der Dame keine Sorgen machen.
Ich zähle mindestens sechs Welpen, aber es sind eben nur drei davon merle. Und von diesen drei merlefarbenen sind zwei bereits reserviert.Dann bin ich schon beruhigt
Spoiler anzeigen
War die Ironie in meinem Posting zu unauffällig?
-
Dann bin ich schon beruhigt
Spoiler anzeigen
War die Ironie in meinem Posting zu unauffällig?
Spoiler anzeigen
Nee, aber vermutlich in meiner Antwort.
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wieso muss alles mit einem Pudel gemixt werden? Und wie kommt man da auf 25% zu 75%?
-
-
Bei diesem weissen "Pomeranian" schreiben die schon extra Mittelspitz dazu. Hahaha
Mit 4 Monaten 30cm - der kriegt vorneweg seine 36-40cm. Da würde ich das Gesicht des Käufers der unbedingt nen Pom will echt gerne sehen -
@Hektorine´s Post: Das sind richtig ordentlich durchgemischte Mischlinge, und dafür dann diese Preise... Langsam geht mir echt richtig der Puls hoch bei diesen Anzeigen. Anfangs fand ich es eher noch lustig (naja, ist das falsche Wort, aber ich finde kein passendes), aber mittlerweile...
Hier gibt´s sogenannte "Bersakis":
Mischung aus Berner Sennenhud und Akita Inu. Immerhin nur 500€.
Hör mal, 500 Euro für einen Bersaki ...
Ich warte ja noch eine Rassenkombi, die sich als Berserker abkürzen lässt(ich bin noch in der eher lustig bzw. Ironiephase, meistens.
Ehrlich gesagt mit solchen irrwitzigen "Rasse-"Erfindungen komme ich besser zurecht, weil ich darüber grinsen muss.
Aber wenn offenbar wirklich Preise für die ganzen Doodels bezahlt werden, die höher sind als für vernünftig gezüchtete Hunde der Ursprungsrassen, das finde ich wirklich traurig.) -
Echt? habe ich das überlesen, oder verfolgst du das schon länger?
Ich 'verfolge' sie schon länger. Ihre Anzeigen landen immer in den Colliegruppen bei Facebook, daher weiß ich von den vorherigen Würfen
-
Und wie kommt man da auf 25% zu 75%?
Mutter: Pudel; Vater; Chinese Crested/Pudel-Mischling. Steht zwar nicht extra dabei, aber nur so stimmt die Prozentangabe.
Dagmar & Cara
-
Bei diesem weissen "Pomeranian" schreiben die schon extra Mittelspitz dazu. Hahaha
Mit 4 Monaten 30cm - der kriegt vorneweg seine 36-40cm. Da würde ich das Gesicht des Käufers der unbedingt nen Pom will echt gerne sehenAber den Hund als "Pom" zu titulieren verkauft sich wohl besser
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!