Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Hallo habe wie schon beschrieben einen Mallinois, der Farben von verschiedenen
4 Bällen oder anderen Objekten auf den Hinweis der Farbe oder Bezeichnung apportiert.
Nun eine weitere Frage, Fallbeispiel:
Ich höre den ganzen Abend leise Musik in einem Nebenraum. Doch sobald ich dann zwischendurch ein spezielles Lied und auch leise höre, kommt der Hund zu mir ins Zimmer , wird unruhig und gähnt kontinuierlich und streckt sich.
Der Song ist ruhig gestaltet mit vier >Strophen und dazwischen drei Refrains.
Dann aber bei einer Strophe tillt er förmlich durch, bellt und springt meinen Stuhl an. Ich kann ihn dann mühelos in den Arm nehmen und wieder beruhigen.
Er geht dann auch sofort wieder auf seinen Platz am Ofen als wäre nichts geschehen.
Nun die Frage: Wie unterscheidet der Hund
1. zwischen 20 songs und wählt genau diesen aus um seinen Platz zu verlassen?
2. warum reagiert er erst bei der 4 Strophe in dieser Art?
Dieses Verhalten tritt egal wann und wo immer auf genau diesen song, egal wie der abgemischt wurde oder ob ich den nur singe.Der Song um den es geht: dave matthews band, gravedigger,
Strophe 4: " little mickey carson 67 to 75 he rode his bike ... until he died "
Auf songtexte.com oder youtube zu hören.
Wer hat da Ahnung oder kann das erklären?
LGGenial. Vielleicht taucht ja betreffender Mensch hier noch im Forum mit seiner Frage auf
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es sollen Hunde werden mit Nerven, Sportlich und vor allem GESUND!
Die Eltern sind auf alles getestet und genetisch einwandfrei.Frau Superhundetrainerin hat bloß vergessen zu erwähnen, welche das sind ...
-
Bei Fragen einfach anschreiben :)
Reinrassig eher nicht aber hübsch ist sie. Würde ich wohl nehmen
-
Das könnte ein Altdeutscher Hütehund (Westerwälder oder Siegerländer Kuhhund oder ein Harzer Fuchs. Vielleicht beides.) sein. Die Leute raffen meist nicht, dass das was anders ist als ein Schäferhund.
-
Frau Superhundetrainerin hat bloß vergessen zu erwähnen, welche das sind ...
TRUST ME DOG - Schule für Menschen mit Hund
Welche Krankheiten oder was meinst du?Die hat öfter mal nen Wurf, genauso wie jedes Jahr eine auftaucht die nen Groenendal(schreibt man die so?
) mit nem Aussie paart und das die allerperfektesten Hunde sind... Können quasi alles von Geburt an....
-
-
Die hat öfter mal nen Wurf
Ich weiß. Manchmal auch Border Collies mit Papieren. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass alles, was da ist, auch Welpen bekommen muss ...
-
Zitat
Hallo.
Mein Mann und ich suchen ein neues Familienmitglied.
Gerne alles anbieten
Ich glaube, ich biete ihnen mal meine nervige Nachbarin an -
Das nenne ich mal eine ambitionierte Welpenaufzucht
Australian Shepherd Welpen (Polsingen) - Australian Shepherd - Deine-Tierwelt.de
Unsere Welpen sind jetzt 5 Wochen alt (geb. am 19.11.2018, abzugeben ab 14.11.2019)
-
Mich beeindrucken ja diese Mischlingswelpen für 600 Euro sehr:
Süße Mischling Welpen in Schleswig-Holstein - Pansdorf | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay KleinanzeigenZitatDie Eltern haben eine Schulterhöhe von 60 cm.
das Resultat : ein temperamentvoller, ausdauernder, gelehriger Begleithund für aktive Menschen!
Die Hunde sind zu begeistern für Agility, Dogfrisbee, Mantrailing, oder auch Trickdogs. Ein Begleiter für Jogger, Reiter, Biker, Skilangläufer, Wanderer usw..
Einsetzbar als Therapiehunde oder auszubildende Rettungshunde.
Sie wachsen mit Vögeln, der Mutter Hündin und meinen 3 jahre alten Sohn auf.
Zusätzlich werden sie (wenn alt genug) das Auto fahren und den Kontakt mit andern Hunden kennenlernen.
Sie leben bei mir im Haus und kennen viele Geräusche aus dem Alltag
Das Wesen zeichnet sich aus durch Treue und Intelligenz, sie sind Kinder lieb, verschmust und doch auch wachsam.Für was die alles geeignet sind, und auch noch treu, intelligent usw.
Nur schade, dass sie Therapiehund wohl ab Werk können, aber als Rettungshund erst noch ausgebildet werden müssen. Oder ist mit auszubildender Rettungshund gemeint: Man lernt nie aus?
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Pluto sucht eine hùndin in Nordrhein-Westfalen - Rietberg | eBay Kleinanzeigen
..reinrassiger chihuahua/pincher
Schön find ich auch den Satz: "Unser reinrassiger chihuahua/pincher deckt gerne ihre Hündin zum ersten mal..." Heißt das er deckt nur jungfräuliche Hündinnen?
oder ist er einer der hoffnungsvollen Wunderknaben der zum ersten Mal ran soll?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!