Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
die ärmsten an Windeln u Pad gewöhnt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Mutter ist 1,5 Jahre alt und die Tochter 8 Monate, dann war die Hündin nicht Mal 1 Jahr alt.
Als sie den Wird bekommen hatBiete hier Mutter mit Tochter an die Tochter heisst Shiela und ist 8 Monate alt die Mama ist 1,5 Jahre alt und heisst Teddy wir müssen sie leider her geben da wir wahrscheinlich umziehen und die beiden sich nicht mit meiner Hündin vertragen und die beiden sie beißen deshalb können wir sie dann nicht zusammen halten bei interesse bitte pn
-
Wahrscheinlich umziehen ist auch mal nett.
Ich kauf mir auch schonmal nen Rasenmäher, weil ich wahrscheinlich irgendwann umziehe. -
Erste Hitze halt. Mag mir überhaupt nicht ausrechnen wie oft das gemacht wird
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Pluto sucht eine hùndin in Nordrhein-Westfalen - Rietberg | eBay Kleinanzeigen
..reinrassiger chihuahua/pincher
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Mischling.. in Bayern - Ingolstadt | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ah... Sicher wegen der blauen Augen die 700 Euro
-
Wahrscheinlich umziehen ist auch mal nett.
Ich kauf mir auch schonmal nen Rasenmäher, weil ich wahrscheinlich irgendwann umziehe.
You made my day , ehrlich -
Ist nicht der erste Wurf
Kleine Arbeiter suchen Traumjob mit Familien Anschluss in Schleswig-Holstein - Klein Nordende | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Border Collie x Australien Working Kelpie Welpen vom Hundetrainer in Schleswig-Holstein - Klein Nordende | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay KleinanzeigenKleine Arbeiter suchen Traumjob mit Familienanschluss.
Border Collie x Australien Working Kelpie ( registriert in Australien ) Welpen haben am 10.12.2018 das Licht der Welt erblickt.
Abzugeben ab anfang Februar ( mit 8 Wochen )
Video der Geburt :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die kleinen ziehen mit einem Gesundheitszeugnis vom Tierarzt aus.
Sie haben hier kein Risiko!
Sie sind bereits geimpft und gechippt und erhalten für eine optimale Aufzucht ab der 4 Woche bestes Fleisch direkt vom Schlachthof zur Muttermilch dazu.
Video :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Natürlich werden die Kleinen vorher entwurmt, um keinen Risikofaktoren ausgesetzt zu sein.
Für eine Top Aufzucht werden bereits Gymnastik Übungen und Dinge zur Überwindung von Aufgaben, sowie der Rückruf und die Stubenreinheit trainiert.
Die Züchterin der kleinen Rasselbande ist Hundetrainerin und weiß was hier in den 8 Wochen alles Wichtig ist.
Sie werden in jedem Bereich gefördert und werden sehr Weltoffen, Mutig und freundlich in die weite Welt starten können.
Border Collie X Kelpie ist eine Mischung die Bewusst statt gefunden hat.
Der Sportliche Klare Kelpie mit bester Genetik aus Australien Importiert!
Dazu die Border Collie Hündin mit dem Will to Please.
Es sollen Hunde werden mit Nerven, Sportlich und vor allem GESUND!
Die Eltern sind auf alles getestet und genetisch einwandfrei.Beide Elternteile sind sehr freundlich zu jedem!
Arbeitswillig und Verfügen über ein gesundes will to please.
KEINE Hypersensiblen Border Collies...
die in der Familie vor Reizüberflutung ausflippen.Trotzdem einen Job haben sollen.
Es werden wunderschöne Hunde!
3 Traumrüden sind noch da :
Fievel - Rüde - Blue Merle - 850€
Filou - Rüde - Blue Merle - 850€
Finny - Rüde - Blue Merle mit Campanger schimmer - 850€Alle Welpen die hier zu sehen sind, sind noch frei und suchen noch ein passendes zuhause.
Die Namen können nach der Reservierung selbstverständlich geändert werden.Reservierte Welpen werden als Bild sofort raus genommen.
Sie haben Interesse?
Schicken Sie mir einen kleinen Text , warum sie so einen Hund haben möchten?
-
Hallo habe wie schon beschrieben einen Mallinois, der Farben von verschiedenen
4 Bällen oder anderen Objekten auf den Hinweis der Farbe oder Bezeichnung apportiert.
Nun eine weitere Frage, Fallbeispiel:
Ich höre den ganzen Abend leise Musik in einem Nebenraum. Doch sobald ich dann zwischendurch ein spezielles Lied und auch leise höre, kommt der Hund zu mir ins Zimmer , wird unruhig und gähnt kontinuierlich und streckt sich.
Der Song ist ruhig gestaltet mit vier >Strophen und dazwischen drei Refrains.
Dann aber bei einer Strophe tillt er förmlich durch, bellt und springt meinen Stuhl an. Ich kann ihn dann mühelos in den Arm nehmen und wieder beruhigen.
Er geht dann auch sofort wieder auf seinen Platz am Ofen als wäre nichts geschehen.
Nun die Frage: Wie unterscheidet der Hund
1. zwischen 20 songs und wählt genau diesen aus um seinen Platz zu verlassen?
2. warum reagiert er erst bei der 4 Strophe in dieser Art?
Dieses Verhalten tritt egal wann und wo immer auf genau diesen song, egal wie der abgemischt wurde oder ob ich den nur singe.Der Song um den es geht: dave matthews band, gravedigger,
Strophe 4: " little mickey carson 67 to 75 he rode his bike ... until he died "
Auf songtexte.com oder youtube zu hören.
Wer hat da Ahnung oder kann das erklären?
LG -
Bei Fragen einfach anschreiben :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!