Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Es ist eine Anstandsverletzung
Und die Aussage an sich ist eine dumme Beleidigung Alle Polizisten sind Bastarde?
-
2. Januar 2019 um 21:41
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co Part III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es ist eine Anstandsverletzung
Und die Aussage an sich ist eine dumme Beleidigung Alle Polizisten sind Bastarde?
Warum eine Beleidigung ?
Bei manchen stimmt es ja
-
Warum eine Beleidigung ?Bei manchen stimmt es ja

....das hier finde ich fürs Forum nicht angemessen.
Und: der Spruch enthält "All". Nicht manche. Ich könnte ja auch sagen "Leute wie du sind...". Das würdest du auf dich beziehen nicht? Also.
-
....das hier finde ich fürs Forum nicht angemessen.
Und: der Spruch enthält "All". Nicht manche. Ich könnte ja auch sagen "Leute wie du sind...". Das würdest du auf dich beziehen nicht? Also.nicht angemessen, es ist in Deutschland ein erlaubtes Kürzel.
Und ich hab das Thema nicht angefangen.Und ich bin halt kein Freund der Polizei und dank genug Vorfällen hab ich mir auch ein Meinung gebildet
-
Gut dann brauchst du ja mit mir künftig nicht mehr kommunizieren

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja dann ist es so

-
Könnt Ihr Euch mal einkriegen?

-
-
Wenn man die Polizei doof findet darf man hier mit bestimmten Nutzern nicht sprechen? Aha.
-
Könnten wir aufs Thema zurückkommen?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!