Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
19 Kilo bei 64 cm? Meiner hat mit einem Jahr 65 cm und 26 Kilo. Das muss doch ein Tippfehler sein.
Hm...Coco hat bei 62 cm 25 kg und ist schon extrem schlank
Also ich kann es mir auch nicht vorstellen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich finde meinen Hund bei fast 64cm mit 27kg eigentlich noch sehr schlank, der könnt durchaus auch 30kg wiegen, glaube ich...
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
63 cm und 22,5 Kilo. Also wenn ...max ein Kilo mehr wäre ok.
Kommt auch auf den Gesamteindruck an, denke ich. Und mit einem Jahr hatte sie auch schlacksige 18-19 Kilo. -
Bernerdoodle.. hier läuft auch eine Dame damit rum. Als ich wusste was ihr Doodle für einer ist (den Berner sieht man absolut nicht, die Hündin sieht aus wie ein GP mit miesen Fell und schlechtem Schnitt) kam mir als erstes in den Sinn:
Und wenn es nicht klappt mit all den tollen Eigenschaften die die Doodlei so mit sich bringen soll, ist der Hund ja schnell wieder teuer gestorben, Bernerblut sei Dank -
Für einen Upps-Wurf sind die aber ganz schön teuer.
Snoopy, 6 Monate in Bayern - Nußdorf | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Da ich nicht weiß wo des besser rein passt, frage ich einmal hier.
Was haltet ihr von dieser Mischung? Hab mich jetzt in beide Rassen eingelesen und frag mich grad wirklich wer auf solche Ideen kommt. -
-
Snoopy, 6 Monate in Bayern - Nußdorf | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Da ich nicht weiß wo des besser rein passt, frage ich einmal hier.
Was haltet ihr von dieser Mischung? Hab mich jetzt in beide Rassen eingelesen und frag mich grad wirklich wer auf solche Ideen kommt.Ist die süß
aber den griechischen Hasenhund musste ich erstmal googlen
-
mit 5 Monaten kastriert?
-
Malinois (X-Michelaar) Welpen in München - Allach-Untermenzing | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Für einen Upps-Wurf sind die aber ganz schön teuer.
Michelaar? Soll wohl Mechelaar heißen?
-
Vermutlich aus dem Tierschutz, da werden gerne mal aufgrund der Optik Phantasie-Rasse-Mischungen angegeben.
Freundin von mir hat einen Bardino-Mix, laut TS, aber aus Rumänien. Gestromt ist sie, ja, aber wie die Rasse da hinkommen soll..?
Oder die "istrische Bracke" hier bei uns - auch aus Rumänien. Bracke passt, aber Istrien?Ungefähr so naheliegend, wie dass sich der griechische Hasenhund und der Pyrenäenberghund irgendwo treffen - beide reinrassig.
Ich habe den Eindruck, Google-Bildersuche spuckt schon was passendes aus, und die Leute wollen halt wissen, was es für eine Rasse ist. Nach dem Bild hätte es auch BC x Jack Russel sein können...
Ne Weile liefen hier ne Menge "Labbi-Mixe" aus Rumänien rum. Alles sah sehr nach Herdi-Mix aus, viele verschwanden nach ein paar Jahren wieder, und die übereifrige Orga anscheinend auch.
-
Ist die süß
aber den griechischen Hasenhund musste ich erstmal googlen
Witzig, und ich habe gerade diese Woche zum ersten mal von der Rasse gehört
Meine Cousine hat einen aus dem Tierschutz, lieber Hund aber voll die Jagdtsau
Haut ab und geht selbständig jagen.
Von daher ist die Frage voll berechtigt: was soll das? Pyrenäischen Hütehund mit Jagdthund kreuzen? Kann nur ein Versehen sein.
Ist aber ein richtig hübscher Hund, möchte ihn trotzdem nicht geschenkt haben
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!