Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
sie behandelt die Hunde OHNE das man vor Ort sein muss ?
Wie soll das denn gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
sie behandelt die Hunde OHNE das man vor Ort sein muss ?
Wie soll das denn gehen
Ich wette die macht das Telepathisch
-
Ich wette die macht das Telepathisch
gibt ja wirklich Leute die das anbieten. Man sendet ein Foto und bekommt einen Anruf. War mal in einer Facebook spitz Gruppe wo das mindestens 20 Leute schon in Anspruch genommen haben und ja so begeistert waren (komischerweise hatten alle Hunde die selben Probleme angeredet bekommen : nackenschmerzen).
Auf der letzten tiermesse war auch so eine Frau und hat da einen Vortrag drüber gehalten. Total absurd
aber die Leute glauben es
-
gibt ja wirklich Leute die das anbieten. Man sendet ein Foto und bekommt einen Anruf. War mal in einer Facebook spitz Gruppe wo das mindestens 20 Leute schon in Anspruch genommen haben und ja so begeistert waren (komischerweise hatten alle Hunde die selben Probleme angeredet bekommen : nackenschmerzen).
Auf der letzten tiermesse war auch so eine Frau und hat da einen Vortrag drüber gehalten. Total absurdaber die Leute glauben es
Ja ich weiß und der Text schreit nach so einer
-
Ich habe sowas mal umsonst bekommen, Geld würde ich dafür nicht zahlen.
Sie hat von Speedy zu "hören" bekommen, dass er wahnsinnig gerne am Rad läuft und da wieder Lust drauf hätte.
Als ich ihr erklärt habe, dass er noch nie am Rad gelaufen ist und ich nicht mal eins besitze, wollte sie noch mit mir diskutieren
Ich habe das Gespräch dann beendet und sie war stinksauer, dass ich ihr nicht geglaubt habe -
-
Ich frag mich da ja immer, ob die das selber glauben...
-
Ich habe auch mal wieder was gefunden, bzw. bin drüber gestolpert und eine leichte Wut aber auch Hoffnung, dass sich dort niemand meldet, keimten in mir auf...
Zitat:"Ich kann Hunde alles geben aber Mann sollte Hunde nie verkaufen sondern nur in liebe volle Hände ap geben ich suche ein klein Hund der zu mir und meiner Frau passt aber ich sehe es nicht ein das Mann Hunde verkauft über E-Bay Mann sollte Hunde ein liebes volles zu Hause schenken und nicht um sich zu bereichern"
-
50/50 schätze ich. Was das selbst glauben angeht. (Diese Schätzung beinhaltet einen erheblichen Anteil Hoffnung auf die Überlebensfähigkeit der eigenen Spezies...)
-
Ich habe auch mal wieder was gefunden, bzw. bin drüber gestolpert und eine leichte Wut aber auch Hoffnung, dass sich dort niemand meldet, keimten in mir auf...
Zitat:"Ich kann Hunde alles geben aber Mann sollte Hunde nie verkaufen sondern nur in liebe volle Hände ap geben ich suche ein klein Hund der zu mir und meiner Frau passt aber ich sehe es nicht ein das Mann Hunde verkauft über E-Bay Mann sollte Hunde ein liebes volles zu Hause schenken und nicht um sich zu bereichern"
Dem sein Rauchkraut war schimmelig.
-
Ich befürchte bei der homöopathischen Dame entsprechende Klauseln im Kaufvertrag... Die wird man als Käufer bestimmt nie wieder los.
Aber ich würde zu gern wissen, was Hundemusik ist... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!