Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Helfstyna -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Und mein DSH mit Papieren kostete "nur" 650€ beim Züchter
Irgendwas machen die Züchter wohl falschDeiner ist ja auch nicht gedoodelt...!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Ist aber nicht schlimm...
ich hatte ja euch nur einen schnöden Schnauzer und keinen Schnoodel... -
Besser Schnoodel als Schniedel...
Meiner ist auch „nur“ reinrassig
-
Ich bin ja aufgrund der Suche nach einem Zweithund aktuell sehr häufig auf Ebay Kleinanzeigen unterwegs und bin ehrlich gesagt nur noch schockiert.
Die Preis Sache fällt mir auch enorm auf, nicht nur bei Mischlingen.
Ein Labrador für 900€,natürlich ohne Papiere, dass gleiche bei französische Bulldoggen, Huskys, Aussis und allen anderen Moderassen.
Auf der anderen Seite habe ich das Gefühl viele wollen ihre Hunde einfach nur noch loswerden und geben sie dem erst besten mit für teilweise unter 100€,da frage ich mich auch oft wo die Hunde wohl landen werden.
-
-
Jetzt ärgere ich mich.
Das Oodle hab ich schon, aber nicht das D, nur das P... So knapp am Trend vorbei... Nix Modehund, nur Omahund
-
Jetzt ärgere ich mich.
Das Oodle hab ich schon, aber nicht das D, nur das P... So knapp am Trend vorbei... Nix Modehund, nur Omahund
Wir haben Poodledoodles. Ist was ganz was besonderes. Die haaren nicht, stinken nicht, sind intelligent und gut zu erziehen, vereinbaren also die guten Eigenschaften des Pudels mit dem tollen Charakter des Pudels.
-
Wir haben Poodledoodles. Ist was ganz was besonderes. Die haaren nicht, stinken nicht, sind intelligent und gut zu erziehen, vereinbaren also die guten Eigenschaften des Pudels mit dem tollen Charakter des Pudels.
Ach, JETZT verstehe ich das! Da werden auch wirklich alle tollen Eigenschaften beider Elternteile vererbt! Doll!!
-
Und wisst ihr, wie viele Deppen es gibt die euch das auch noch abkaufen würden?!
-
Leute, wir haben die eierlegende Wollmilchsau erfunden:
F1 Hybriden: Poodoodle.
Auf Wunsch tragend vom reinrassigen Pudel, um den Effekt der Hybridrasse noch zu steigern.
Sonderpreis: 1€ pro DF User pro Welpe.Wir werden reich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!