Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Wieso steht bei den Deckrüden-Anzeigen eigentlich immer so oft dick und fett im Titel "KEIN Verkauf!". Das wird ja nun auch eigentlich ersichtlich, wenn man die Anzeige liest. Wenn ich einen Hund zum Decken anbiete, heißt das ja nicht, dass ich den verkaufen will? Soll das einfach nur suggerieren, dass der betreffende Rüde so dermaßen umwerfend ist, dass die Leute denen die Bude einrennen und den dauernd kaufen wollen? Oder steckt da ein tieferer Sinn hinter, den ich nicht kapiere?
Zum Rest sag ich mal nix. Der Thread hier verdirbt mir regelmäßig die Laune.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weil sonst jeder Idiot schreibt: "Kann Hund morgen holen ok?" Ich kenn wen, der einen Deckhengst hält und den auch zeitweise inseriert, Textverständnis ist bei vielen Menschen leider schwach ausgeprägt.
-
@olianda, wie schrecklich
und dann noch diese Hinweise, dass man keine Belehrungen hören will 
-
Weil sonst jeder Idiot schreibt: "Kann Hund morgen holen ok?" Ich kenn wen, der einen Deckhengst hält und den auch zeitweise inseriert, Textverständnis ist bei vielen Menschen leider schwach ausgeprägt.
Das stimmt leider wirklich - ich habe beruflich mit Menschen zu tun und mir fällt auf, dass viele (Deutsche!) Probleme haben, zu lesen und zu schreiben. Auch Bildungsstand und Wortschatz sind oft sehr gering. Erschreckend, ich grüble schon lange, woran das liegen mag...
-
Das machen die hier auch, also das in den Titel schreiben. Viele scheinen die Texte gar nicht erst zu lesen, sondern wahrscheinlich nur Überschrift, Preis und Fotos.

-
-
Bei einer Bekannten haben sie auch häufig angerufen und wollten den gekörten Hengst zum Preis der Decktaxe kaufen.
-
Grad gesehen:
Verschenke Yorkshire Terrier. Preis: 200€.
Ooook...

Dann will noch jemand einen Chihuahua gegen ein IPhone tauschen.
Was ist los mit den Leuten.

-
OH und der ist auch nett. Ich übersetze grob: Reinrassige Yorsay Terrier. Die haben eben manchmal so eine Farbe.
MIL ANUNCIOS.COM - Yorsay henbra puraFür 60 Euro

-
OH und der ist auch nett. Ich übersetze grob: Reinrassige Yorsay Terrier. Die haben eben manchmal so eine Farbe.
MIL ANUNCIOS.COM - Yorsay henbra puraFür 60 Euro

Ich finde das spanisch fast schlmmer als die Anzeige
-
Ich finde das spanisch fast schlmmer als die Anzeige
Gnihihihi

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!