Richback, Tschiuaua & Co Part III

• Jack Russell / Französische Bulldogge Mischling Hund (Jackbull) in Berlin - Tempelhof | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

"Jack Russell / Französische Bulldogge Mischling Hund (Jackbull)
    Preis: 400 € VB

Schweren Herzens suchen wir ein neues, liebevolles Zuhause für unseren Scampy. Scampy ist ein 2 jähriger Terrier Mix (Jack Russell / Französische Bulldogge), hat eine Schulterhöhe von 42cm und wiegt 10KG.

Scampy braucht sehr viel Auslauf und mag lange Spaziergänge im Wald, sowie Bälle holen. Er ist ein absoluter Schmusehund, aber zu Hause hat er dann auch gerne mal seine Ruhe. Daher wäre ein kinderfreies Haus, oder ein Haushalt mit älteren Kindern für ihn angenehmer.

Er ist in seinem Charakter sehr rassentypisch - sehr agil, intelligent, temperamentvoll und lernbegierig, aber auch eigenwillig, aufgedreht. Scampy sucht terriererfahrene, sportliche Halter, die ihm klare Regeln bieten können. Verträglichkeit mit anderen Hunden ist generell gut und auch ein Haushalt mit mehreren Hunden wäre für ihn denkbar.

Scampy hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft und kerngesund. Er fährt gerne Auto, öffentliche Verkehrsmittel, kann ein paar Stunden alleine sein und verteidigt sein Futter nicht."

Kann der Mix wirklich stimmen? :???:
    Keine der Ausgangsrassen ist doch annährend an den 40cm Schulterhöhe.

• Kann der Mix wirklich stimmen? :???:
    Keine der Ausgangsrassen ist doch annährend an den 40cm Schulterhöhe.

Ja logisch, das ist doch eine Hybridrasse. Und Hybridrasse heißt, dass aus zwei Jagdhunden nichtjagende Familienhunde und aus zwei kleinen Hunden mittelgroße Hunde hervorgehen! Das ist durchgezüchtete Hybrid-Genetik! :klugscheisser:

• Beim ersten Bild (bevor ich auf die Anzeige bin) war mein Gedanke so Richtung Whippet-Mix :???: .

Die Anzeige ist auch genial.

"Welpe gesucht!

Bitte lesen Sie meine Anzeige aufmerksam. Not - und Tierschutzhunde nehme ich nicht auf!!! Sie befinden sich in der Rubrik Suche - demzufolge suche ich. *zwinker* Mein Standort ist Berlin +25 km. Wer unbedingt einen Welpen an mich verkaufen möchte und exorbitant weit von mir entfernt ist, muss diesen weiten Weg bitte hier her fahren. Zeilen, wie, "das ist doch nicht weit", sind wunderbar zu lesen und daraus entnehme ich, Sie fahren gern Strecken von bis zu 500 km hin und anschließend zurück. (Ist ja nicht so weit, nur 1000 km *zwinker*)

Liebe Hundeliebhaber, ich bin auf der Suche nach einem kleinbleibenden Hund (30 cm) im Welpenalter, Chihuahua, Malteser oder Chihuahua-Malteser Mix. Ich trage eine große Verantwortung gegenüber meiner Familie und natürlich auch dem neuen 4beinigen Familienmitglied. Ich möchte wissen, woher der Welpe kommt und gern das Muttertier sehen. Persönliche Daten gebe ich übers Internet auf keinen Fall heraus. Wir lernen uns an einem neutralen Ort persönlich kennen. Ich lese sehr gern die Körpersprache und beobachte Mikroausdrücke. Wem dies nicht gefällt, sollte mich nicht anschreiben. In meinem Beruf ist es wichtig, Körpersprache lesen zu können.

Lieber kleiner 4Beiner, wenn du ein kuscheliges und liebevolles Plätzchen auf Lebenszeit suchst, bist du bei mir genau richtig. Hier erwarten dich liebevolle, streichelnde Hände, viel Spaß und genug Zeit, um zu toben und zu tollen. Ich freue mich schon sehr auf dich.

Du musst keine Ahnentafel mitbringen, denn du sollst aus Liebe bei mir leben und dienst nicht zu statusorientierten Zwecken. Ich freue mich auf Zuschriften mit Fotos und Preisvorstellung."

Welpe gesucht in Berlin - Weissensee | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!