Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Bei FB verkauft gerade jemand Welpen aus ACD x Mali-Mix

Will man unbedingt in der Nachbarschaft haben sowas, vor allem als "tolle Familienhund, die mit Kindern in einem großen Rudel aufwachsen".
Naja, genau genommen wachsen sie laut Anzeigentext in einem großen Ruder auf... vielleicht ist da der Unterschied.
Nehm ich.... Zusammen mit den MaliBoder mixen
Ich wollte schon immer ne Herausforderung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welche Herausforderung?Diese Hybriden erziehen sich selbst,werden nicht krank oder dick.

-
Welche Herausforderung?Diese Hybriden erziehen sich selbst,werden nicht krank oder dick.

Ich vergaß...

-
Shar-pei nix
Ist doch ganz klar eine alte gallische Hunderasse. Sharpeinix, Verleihnix, Grautvornix...
Dagmar & Cara
-
Sie werden nieeee fett
Natürlich nicht! Die armen Viecher haben vermutlich null Nerven und sind nur am hibbeln. Da kannste garnicht soviel reinschieben wie die verbrauchen, bzw vor lauter Nervöstität dann Magenprobleme haben und das Zeug kaum verwerten.
Aber ob die neuen Besitzer das überhaupt bemerken? *seufz*Oh man... Und die kriegen die Hunde los. Mensch, die armen Viecher...
-
-
Eine Bekannte hat nen Border-Cattle-Jack Russell Mix und will sich (wahlweise denen Hund) schon regelmäßig die Kugel geben... aber mit Mali und/oder Herder gekreuzt?

-
Border-Cattle-Jack Russell Mix
Was?
Sowas möchte ich mir niemals vorstellen müssen zu besitzen. -
.
Was?
Sowas möchte ich mir niemals vorstellen müssen zu besitzen.So was kenne ich oft von Reitställen aber "nur" Border Collie Jack Russel mixe

-
-

Interessant auch diese Anzeige von denen: Wer hat Lust auf kniffel Abende in Sachsen-Anhalt - Dedeleben | Freunde und Freizeitpartner finden | eBay Kleinanzeigen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!