Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Was hast geschrieben???
...und wie lautet die Antwort?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part III schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Diese Hunde werden niemals fett. Selbst dann nicht, wenn man ihnen ständig Futter anbieten würde.
Na nee ist klar...
Die ganze Anzeige ist einfach sowas von bescheuert.
Traurig, dass sowas nicht geahndet werden kann. -
Noch trauriger, dass es so viele Menschen geben wird, die auf genau solche Versprechen rein fallen ...
-
Shar-pei nix in Nürnberg - Nordstadt | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Shar-pei nix"

Denke der zweite Teil des Nixes ist dann auch relativ offensichtlich nix Listi- oder täusch ich mich? Aber süß ist er :)
-
Ich muss ja zugeben, bei Shar-Pei-Mixen werd ich immer weich...

-
-
...und wie lautet die Antwort?
Antwort kam keine....
Ich hatte heute morgen allerdings auch mein Taktgefühl und meine gute Erziehung vergessen aufgrund soviel geballter Blödheit und hab sie gefragt ob sie nach dem Motto züchtet oder besser vermehrt das jeden Tag ein Dummer aufsteht
Und sie gefragt wie es den mit Rassetypischen Krankheiten aussieht
... -
Gut gemacht, @Queeny87, auch wenn es wohl leider bei den meisten nix bringt...Solange die Nachfrage noch da ist

Ich habe noch was neues gefunden. Wenn die reinrassig sind, dann fress` ich einen Besen!
Dalmarinerwelpen, Preis: 500 € VB
ZitatWir haben am 19.11. 2018 wunderschöne reinrassige Dalmatinerbabys bekommen. Wir möchten Sie jetzt schon anbieten, aber abgegeben werden sie erst ab der 10. Woche. Es sind 2 Mädchen und 8 Jungen. Sie haben jetzt schon eine wunderschöne Zeichnung. Sie werden entwurmt und geimpft abgegeben. Sie können auch schon besichtigt werden und reserviert. Auf den Bildern sind sie gerade geboren.
-
Ich geb mal ne Anzeige auf
"Gebrauchtwagen, fährt ganz alleine, kein Führerschein notwendig, muss garantiert nie zum TÜV, 10 000 Euro"
Schade, dass Autokäufer nicht so dämlich sind wie Hundekäufer... sonst wäre ich meinen ollen Diesel los...
-
Ich hab ne Antwort bekommen....
Ich solle richtig lesen meine Behauptungen wären falsch.....Das war alles... Ja ne ist klar

-
Bei FB verkauft gerade jemand Welpen aus ACD x Mali-Mix

Will man unbedingt in der Nachbarschaft haben sowas, vor allem als "tolle Familienhund, die mit Kindern in einem großen Rudel aufwachsen".
Naja, genau genommen wachsen sie laut Anzeigentext in einem großen Ruder auf... vielleicht ist da der Unterschied.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!