Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Schwarz. Also eher nach dem Brand...

Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine reinrassige Dackelhündin hat Papiere aus einem Dissidenzverein der nicht dem VDH angeschlossen ist. Warum sollten die Dackelzüchter die in diesem Verein züchten und nicht im DTK (Dt. Teckel Club) der dem VDH angeschlossen ist weniger verlangen müssen als die Dackelzüchter im DTK?
Entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Ich bin immer nur sporadisch im DF unterwegs.
Natürlich gibt es Vereine die nicht dem VDH angehören. Das ist auch völlig ok, da habe ich gar nichts gegen zu sagen, aber dieser HH ist davon ausgegangen, das sein Hund eben diese Papiere hat und war ganz überrascht, das es nicht so war. -
Ich sehe mal wieder völlig andere Rassen...
American akita, Preis: 400 € VB
ZitatIch verkaufe American akita ist ein Mischling Lenny schnell wie möglich muss er weg er ist 7 Monate alt und ist für Haus und Garten geeinigt und
ist geimpft und gechiptImpfausweis und alles gibt's dazu
Und der Text wurde wohl (teilweise) aus der Erotik-Rubrik einer Lokalzeitung herauskopiert?! "Delikate Layla sucht...einen liebenden Herr."
Irgendwie bääh.
Layla, 2 Jahre alt, braucht eine Familie! Preis: 150 €ZitatEine wunderschöne bescheidene und delikate Layla sucht ein Zuhause und einen liebenden Herr. Ihr Alter ist um die zwei Jahre. Die Höhe ist 50cm. Sterilisiert. Ihr Charakter ist weich, nicht verbittert, nicht aggressiv. Sie ist zart und bescheiden. Sie kommt mit anderen Hunden und Katzen gut zurecht. Geimpft, sterilisiert, stubenrein und gewohnt an die Leine.
-
"Nicht verbittert"

-
"so schnell wie möglich muss er weg"
das tut mir echt immer in der Seele weh. Das war doch bestimmt auch mal ein Tier, das aus Liebe angeschafft wurde und nun ... weg damit

-
-
Ich sehe mal wieder völlig andere Rassen...
Der Preis wurde auch schon halbiert. Scheint wohl nicht schnell genug zu gehen.
Na hoffentlich landet der so nicht wieder irgendwo wo er womöglich bald weg muss. 
-
Deckrüde Französische Bulldogge Boxer Mix in Thüringen - Gera | eBay Kleinanzeigen
ZitatGesund, keine Genetischen Fehler. Gern gesund. Hat schon mit Erfolg gedeckt. Sehr verschmust und verträgt sich mit anderen Tieren. Absolut kinderlieb. Bei Fragen gerne einfach schreiben. Er wird nicht verkauft.
Tatsächlich? Er ist "gern gesund"?

Und irgendwie find ich den riesig ... also dafür, dass da ein Frenchie mitgespielt haben soll.
-
Mini Husky Welpen - echte sibirische Huskys in Thüringen - Gera | eBay Kleinanzeigen
ZitatZauberhafte kleine Mädchen und Jungs dürfen bald umziehen. Ausgewachsen werden die Huskys kleiner sein als normale Huskys.
.....
Zusätzlich geben wir immer ein großes Starterpaket mit auf den Weg.
Starterpakt beeinhaltet immer mindestens:
...
umfangreiches Infomaterial mit Hilfen, Hinweisen und Tipps rund um den Bolonkasehr nützlich

-
Vielleicht war der Bolonka der Vater?
Über die Eltern gibt es ja null Infos und irgendwas kleines muss doch da mit drinstecken, damit es "Mini"-Huskys sind, oder? -
Das sind für 4 Wochen doch ganz normal große Husky-Welpen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!