Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Auf dem Foto erinnert mich der Hund an Alf.

-
27. November 2018 um 21:49
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co Part III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ganz tolle, aussagekräftige Anzeige
Seid ihr pingelig! Man kann doch auf dem Foto alles erkennen. Der Hund hat zwei Augen, eine Nase und mindestens einen Fuß. Was will man mehr?
-
Seid ihr pingelig! Man kann doch auf dem Foto alles erkennen. Der Hund hat zwei Augen, eine Nase und mindestens einen Fuß. Was will man mehr?
ich will aber auch wissen ob der Hund ein Schwanz und 3 weitere Pfoten besitzt

-
das könnte ein Chinese Crested sein? Vielleicht? Wär dafür aber recht groß. Man sieht so wenig vom Hund.....
-
Seid ihr pingelig! Man kann doch auf dem Foto alles erkennen. Der Hund hat zwei Augen, eine Nase und mindestens einen Fuß. Was will man mehr?
...Offen bleibt: Hat er eigentlich Fell, oder doch nur einen Pony?

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Was bedeutet eigentlich immer "mit Erfahrung "? Das klingt wie aus dem Erotik Bereich. Hat sie Hündin dann noch mehr Spaß? Kann er extra lange?

-
Hm. Was will denn da verkauft werden? Ein Tipp: "Alf mit Erfahrung"....

Etwas außergewöhnliches gefällig? in Leipzig - Nord | eBay Kleinanzeigen
-
und mit integrierter Mütze nicht schlecht

-
Französische Bulldogge weiblich kastriert in Niedersachsen - Lüneburg | eBay Kleinanzeigen
Zitat
Unsere Pinia ist am 22.11.2016 geboren.
Sie trägt die Farbe Brandlegung und besitzt eine Ahnentafel.Feuerrot?

-
Brindle würde ich behaupten.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!