Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Sieht aus wie das, was man hier als "Puggle" - (Mops x Beagle) trifft.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Verkaufe eine kleine süße Mini laberradur
Also Labrador ist das schon mal nicht. Aber was dann?
Ein Laberradur, schreibt er doch. Kennst du nicht? Alte Nordostpommerische Hunderasse, die früher zum Bewachen von Möwen eingesetzt wurde

-
Ein Laberradur, schreibt er doch. Kennst du nicht? Alte Nordostpommerische Hunderasse, die früher zum Bewachen von Möwen eingesetzt wurde

Du kennst dich mit Hunden echt nicht besonders gut aus, liebe Hektorine.

Hier handelt es sich doch eindeutig um einen Mini laberradur. Die Minis wurden niemals nicht zum Bewachen von Möwen sondern zum Treiben von Seeschwalbenherden gezüchtet - und zwar in Nordsüdpommern.

-
Du kennst dich mit Hunden echt nicht besonders gut aus, liebe Hektorine.
Hier handelt es sich doch eindeutig um einen Mini laberradur. Die Minis wurden niemals nicht zum Bewachen von Möwen sondern zum Treiben von Seeschwalbenherden gezüchtet - und zwar in Nordsüdpommern.

Wie konnte ich das nur verwechseln
Ist ja klar, dass ein Laberhund zum Treiben verwendet wird und nicht zum Bewachen.Aber bei denen bin ich mir sicher, dass die früher fürs Vertreiben von Postboten auf Höfen zuständig waren:
chihuhahuwa Welpen ;) in Niedersachsen - Wolfsburg | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Weil Huhahuwa vom mittelhochdeutschen Ausdruck für "Hallo das ist meine Hufe!" abgeleitet ist. -
Hier mal ein Gegenbeispiel, ehrlicher und informativer kann man ja kaum schreiben. Wobei wenn VDH stimmt wohl der Züchter informiert werden muss?! Ich hoffe nur, der sehr günstige Preis zieht nicht die Falschen an
: Sheltie-Mädchen (1 Jahr), Farbe: Blue Merle (Offenburg) - Shetland Sheepdog (Sheltie) - Deine-Tierwelt.de . Hoffentlich findet die Süße ein tolles Zuhause...Die wurde mir vorhin auch angezeigt.
Ich fand die Anzeige auch sehr gut und ein sehr positives Beispiel.Was den Preis angeht hoffe ich einfach, dass Frauchen da genauso gut drauf achtet wohin das Mäuschen geht wie sie auch die Anzeige geschrieben hat.
Das tat mir auf jeden Fall sehr leid, ich hoffe sie findet ein schönes Zuhause.
-
-
Sheltie - Pomeranian und nicht haarend ?

Erst dachte ich wir hier hätten was anderes an Hunden sitzen, denn unsere Haaren sehr wohl. Aber dann hab ich's gefunden. Der Vater ist ein Pudel
Na dann .... -
Sheltie - Pomeranian und nicht haarend ?

Erst dachte ich wir hier hätten was anderes an Hunden sitzen, denn unsere Haaren sehr wohl. Aber dann hab ich's gefunden. Der Vater ist ein Pudel
Na dann ....Klasse finde ich neben dem Versprechen "nicht haarend" ja auch "reisefest".

-
In der Anzeige steht, der Vater sei ein Pudel. Daher kommt das "nicht-haarend".
Die Anzeige klingt so, als hätte sich jemand Gedanken gemacht. Da verstehe ich noch weniger, wieso man solche Welpen produziert...
-
aber die Eltern kommen vom Bauernhof

-
"Geboren wurde die Kleinen im Wohnzimmer und sind seit einigen Tagen in den Hauswirtschaftsraum umgezogen um mit lauten Alltagsgeräuschen (Waschmaschine, Trockner) vertraut zu werden."
Übersetzung: wir halten die Welpen jetzt im Keller, weil sie Dreck machen.
Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!