Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Hübscher Kerl mit leider recht trostlosen Bildern

Kettenhund, ist das nicht verboten? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn die Kette fest ist, ist es meines Wissens verboten. Nur Laufketten sind erlaubt.
-
Dabei geht es doch um Kettenhaltung, oder nicht? Nur weil der Hund mal an einer Kette festgemacht ist, heisst das ja nicht, dass das dauerhaft so ist.
-
Naja, aber da er es "gewohnt ist draußen zu sein und sein Revier zu verteidigen", befürchte ich doch, dass er öfters an der Kette hängt

-
Nils wäre auch mein Beuteschema, wenn Mailo nicht wäre.
Ich hoffe für ihn auf ein tolles Zuhause -
-
Das ist eine Laufkette/Leine und somit erlaubt.
-
Deckrüde yorcher teria in Nordrhein-Westfalen - Gronau (Westfalen) | eBay Kleinanzeigen
Yorcher Teria ... Respekt, die Schreibweise ist mir definitiv noch nicht untergekommen
-
Deckrüde yorcher teria in Nordrhein-Westfalen - Gronau (Westfalen) | eBay Kleinanzeigen
Yorcher Teria ... Respekt, die Schreibweise ist mir definitiv noch nicht untergekommen
Satzzeichen werden auch total überbewertet

Sehr hübscher lieber yorcher 3jahre alt und sehr lebendig und agil hört sehr gut toller Hund
-
Vielleicht muss man es mit französischem Akzent aussprechen?
In meinem Kopf klingt es dann nach nobel Züchtung
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Schwarzgraue Schäferhundhündin in Sachsen-Anhalt - Klötze | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenSchäferhund

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!