Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Zumal mein reinrassiger Collie mit Papieren weniger gekostet hat

Der ist aber nicht so schön BUNT.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der ist aber nicht so schön BUNT.
Sein Bruder aber und der hat genauso viel gekostet

-
Sein Bruder aber und der hat genauso viel gekostet

Dann war er immer noch kein (Fast-)Labrador!! So!

-
Dann war er immer noch kein (Fast-)Labrador!! So!

Hahaha, da hast du natürlich recht!
Die Veredelung hat gefehlt! Mist, wie konnte ich das nur vergessen

-
Bin ich eigentlich die Einzige, die Merle absolut nichts abgewinnen kann?
Ich kann nicht verstehen, wieso man dafür mehr Geld bezahlt.
-
-
Mir gefällt Merle tatsächlich sehr gut - mehr bezahlen würde ich aber trotzdem nicht dafür

-
Mir gefällt Merle auch überhaupt nicht, niemals würde ich einen merlefarbenen Hund nehmen. Ja ich weiß ein guter Hund hat keine Farbe, aber der Spruch ist mir bei Merle egal.
-
Vor allem in Kombination mit den blauen Augen, oder gar wenn unterschiedliche Augenfarben dabei heraus kommen.
Obwohl ich selbst den Gendefekt der blauen Augen habe, mir sind die zu unheimlich bei Hunden. -
oh, was bin ich mal bös beschimpft worden, als ich sagte, ich mag merle nicht und ich mag keine rosa Nasen bei Hunden.
Mir ist bewusst, dass da vom Wesen her ein toller Hund im Körper stecken kann, aber optisch gefallen sollte MIR MEIN Hund auch.
Dafür stehen wir auf groß und schwarz (und ich mag auch Rottweiler, Staffs etc, die viele verteufeln) - allerdings soll der nächste Hund ein Pudel in red werden, wenn es jemals einen nächsten gibt -
Mir war die Farbe von Anfang an egal.
Aber trotzdem lande ich iwie seit jeher bei den Weißen
Das war beim Hund aber echt ein Zufall, ich hätte viel lieber einen Harlekin gehabt. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!