Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ich und eine Freundin haben früher immer gewitzelt, dass wir Chinesische Lockenhunde züchten sollten, auch Chinadoodle genannt
Wir hätten reich werden können und dann kam die Moral und hat alles kaputt gemacht
Noch ein gruseliges Hundegesuch:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…853510-134-4921Laut einer anderen Anzeige ist die jetzige Hündin ein Jagdhund- Patterdale Mischling.
Himmel...wenn man selbst zu unfähig ist, solls ein zweiter Hund richten?
Wenn man keinen Bock auf einen selbstständigen Hund hat, warum nimmt man sich einen Terriermischling<?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich und eine Freundin haben früher immer gewitzelt, dass wir Chinesische Lockenhunde züchten sollten, auch Chinadoodle genannt

Wir hätten reich werden können und dann kam die Moral und hat alles kaputt gemacht
Himmel...wenn man selbst zu unfähig ist, solls ein zweiter Hund richten?Wenn man keinen Bock auf einen selbstständigen Hund hat, warum nimmt man sich einen Terriermischling<?

Das weiß man doch, wenn der eigene Hund abhaut muss man sich einen Hüter/-Mix kaufen! Der passt dann automatisch auf, dass der Ersthund nicht abdampft

Na, weil die so schön aufgeweckt und quirlig sind

-
Passend zum Titel möchte ich hier noch den
Hovervard
einwerfen, der mir hier schon öfter aufgefallen ist...

-
Passend zum Titel möchte ich hier noch den
Hovervard
einwerfen, der mir hier schon öfter aufgefallen ist...

...oder Hoovervard

PowerDash Pet Compact Carpet Cleaner | FH50700 | Hoover

-
...oder Hoovervard

Der ist auch gut...

-
-
@Maslee: Leider kein Photoshop sondern eine erbarmungswürdige Teacup-Züchtung, die vermutlich nicht alt werden wird.
Die Dame sollte sich ein Plüschtier kaufen...
-
@Maslee: Leider kein Photoshop sondern eine erbarmungswürdige Teacup-Züchtung, die vermutlich nicht alt werden wird.
Die Dame sollte sich ein Plüschtier kaufen...
Ernsthaft

Hab das auch für Photoshop gehalten, so welche grotesken Tea Cup Pudel hab ich noch nie gesehen.
Und die ich schon gesehen hab, fand ich schon zum kotzen
-
Ernsthaft
Hab das auch für Photoshop gehalten, so welche grotesken Tea Cup Pudel hab ich noch nie gesehen.
Und die ich schon gesehen hab, fand ich schon zum kotzen
Grad nochmal geschaut - nennt sich wohl micro teacup. Ein Verbrechen an der Natur und am Tier.
-
...hier werden sie verkauft. Wie Spielzeug.
-
Grad nochmal geschaut - nennt sich wohl micro teacup. Ein Verbrechen an der Natur und am Tier.
Wie alt werden solche Tiere den ?
Die werden ja viele Probleme haben - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!