Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Warum den nicht, finde ehr solche Namen wie Charly (so heißt mein eigner Hund( und die anderen Klassischen Namen doof.
In mein Freundskreis gibt's jetzt ein 2 Hund mit dem Namen Charly und das ist echt nervig und Angstregnd für den Hund.Mein nächsten Hunde werden auch ehr Kann nix, Rafft nix oder Kamikaze usw heißen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part III*
Dort wird jeder fündig!-
-
rosinchen finde ich süß

-
Ja, Rosinchen ist super.

-
rosinchen finde ich süß

Hihi endlich eine Gleichgesinnte! ich hatte schon als Kind eine Plüschrobbe die Rosine hieß

Meine Schwester hat mich nur aufgezogen deswegen. Mir gefallen jetzt auch noch alle Namen die in die Richtung gehen, Rosie, Rose, Rosalie etc
-
wenn mal ein Chihuahua hier einzieht heißt er Rosine

-
-
In der Familie meines Opas war Rosina eine häufiger Vorname.
-
Es gab doch mal ein Buch mit einer Maus namens Rosinchen.. Oder eine Geschichte. Die hab ich geliebt
Leider nie mehr gefunden... -
Es gab doch mal ein Buch mit einer Maus namens Rosinchen.. Oder eine Geschichte. Die hab ich geliebt
Leider nie mehr gefunden... -
Die Orga mag lustige Namen. Sie hätten unter anderem noch Muffin, Apple, Litschi, Kiwi, Cashew und Peanut im Angebot. Stellt euch mal vor, ihr ruft die Hunde auf der Straße...

Mein Hund heißt tatsächlich Cashew

Das wird auch regelmäßig unterwegs gerufen
Oh mein Gott, das ist das erste Mal das ich den Namen wo anders sehe, auch wenn die Motivation wahrscheinlich irgendwie wo anders her kommt wenn sie die alle nach Essen benennen

-
Cashew finde ich cool. ...und als ich Rocky das erste mal gesehen hab, sprang mir als erster Gedanke Toffee in den Kopf.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!