Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich dachte erst da sucht jemand seinen Entlaufener Hund, aber weit gefehlt:
Suche einen michlings rüden
Ja ernsthaft, mehr steht da nicht... Also wer gratis seinen Problemhund loswerden: ab dafür! Hauptsache es ist ein RüdeUnd ein michling, kein dichling
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wisst ihr, was mir grade auffällt? Neben den extrem vielen Deckanzeigen gibt es grade auffällig viele Anzeigen, an denen die Hunde Erziehungshalsbänder tragen. Ist das grade wieder modern?
Oder
Deckrüde Schäferhund in Bad Doberan - Landkreis - Bad Doberan | eBay Kleinanzeigen
-
Das ist mir auch schon aufgefallen
-
Hier braucht man auch viel Phantasie, wenn man das lesen möchte. Und es ist nicht die erste Anzeige des Anbieters, die sind alle so geschrieben.
Ich suche einen spilkameraden der der mit mir alles teilen will gehen fill spaziren und so bekomme ich hir alles was ich brauche melde dich bei meim Frauchen oder herchen per wahsepp einfach melden platz vor Preis danke alles an bitten wahsepp Nummer
-
Häh? Der soll doch gar nicht verkauft werden? Warum dann Platz vor Preis?
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…stand/917759482-134-14056
ZitatMeine Name ist Jamino Él Paco de Coco und bin 8 Jahre alt.
Mein Stammgewicht beträgt 3 kg.
Ich bin kerngesund, da Mami mit mir regelmäßig zum Tierarzt geht. (leider)
Meine Hobbys sind Leckerli klauen und stundenlang kuscheln ach ja ich liebe es Gassi zu gehen und im Park zu chillen.Ich bin leider noch ein blutiger Anfänger in der Sache, hatte zwar schon einige Dates mit meinen Kuscheltieren, nur drauß geworden ist leider nichts. Schade.
Meine Mami und ich möchten kein Geld, sondern eine Tochter oder ein Sohn, der mir am ähnlichsten sieht. Da meine Mami sich sehnlichst ein Junior von MIR wünscht.
Sollte ich etwas an Angaben vergessen haben, Sie fragen haben oder sogar Interesse, dann melden Sie sich doch gerne.
Liebe grüße
Jamino und XXX
Oh man... -
@Monstertier : sie suchen einen Zweithund und bieten Platz vor Preis; so verstehe ich es zumindest.
-
@Monstertier : sie suchen einen Zweithund und bieten Platz vor Preis; so verstehe ich es zumindest.
Ah! Okay... Wobei es auch komisch ist, wenn Käufer von Platz vor Preis reden
Hab ja eigentlich gedacht, die suchen ne Gassibekanntschaft.
-
Ah! Okay... Wobei es auch komisch ist, wenn Käufer von Platz vor Preis reden
Hab ja eigentlich gedacht, die suchen ne Gassibekanntschaft.Ich habe auch erst gedacht, sie suchen eine Gassibekanntschaft. Ich hab mich auch über die PvP-Floskel gewundert. Anscheinend haben sie das gelesen und einfach mal reingeschrieben.
@Elbenwald: die Anzeige habe ich auch schon ein paarmal gesehen. Der Satz mit den Kuscheltieren ist sowas von
.
-
Lieblos finde ich es jetzt gar nicht so. Unüberlegt ja aber nicht lieblos oder auf was beziehst du dich?
Naja also ich lese regelmäßig mal quer und das ist das lieblos in meinen Augen...
Es wurde angeschafft damit ein anderer Hund nicht allein spielen muss und wenn es nicht passt weg... Allein schon es...
Sorry ich finde das gruselig -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!