Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hui, das ist mir beim ersten Mal gar nicht aufgefallen, hatte die Bilder nur in klein angeguckt. Das ist ja krass
Wenn ich so den Hintergrund sehe und die Tatsache, dass der Strick nur ein olles Strohband ist: ...typischer Fall von "Bauernhofhunde, leben nebenbei mit, in der Pferdebox oder Zwinger aufgewachsen, lebt draussen, werden mehr schlecht als Recht gepflegt. " Ob die wohl geimpft oder entwurmt wurden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
MICHLING HÜNDIN CHIWAWA mit BOLONKA GEMISCHT
VERKAUFE 6 J HÜNDIN DIE ICH ERST HEUTE BEKOMMEN HABE MIT PASS KANN MICH LEIDER MIT HUNDE NICHT AUS DESHALB MUSS DIE AUCH SOFORT SCHNELL WIE MÖGLICH WEG -
Das eine oder andere Hundeleben sieht so traurig aus. Wenn ich könnte wie ich wollte...
Dann was? Die 450Euro für nen "Bocola" zahlen und den Welpen "retten"?
Und den Leuten die Gewissheit geben, dass man selbst mit ungepflegten, medizinisch nicht versorgten und absolut lieblos gehaltenen Hunden Geld machen kann? -
Das wäre kein guter Plan und ich möchte ja kein Hundemessi werden aber mir tun die Hunde leid. Mehr noch die Mutter und der Chi/Spitz-Mix als der Welpe.
Traurig und frustrierend, dass man da gar nichts machen kann.
-
Mir gehts genauso... man möchte sie am liebsten alle nehmen und zum TA bringen, ihnen was zu Essen geben, einen wohltemperierten Platz zum Schlafen und ein wenig Liebe... Schrecklich. Wenn der Chi näher dran wär an uns, ich würd für nix garantieren.
-
-
Für einen Deckrüden ohne Papiere finde ich 200,- € aber auch schon recht teuer, oder?
Wir biete hier unseren lieben, reinrassigen Australian Shepherd Rüden als Deckrüden an. Er ist ein sehr ruhiger, ausgeglichener Familienhund der keinerlei Jagdtrieb aufweist. Er ist drei Jahre alt.
Ein Red Merle mit bernsteinfarbenen Augen.
_____________________________________________________________________Und dann die Anzeigen, in denen der Rüde gerne Papa werden möchte. Wahrscheinlich, weil er Kinder über alles liebt?
Unser Dicker möchte Papa werden (KEIN VERKAUF!) in Hessen - Lindenfels | eBay Kleinanzeigen
Unser Floki möchte Papa werden, er ist ein absoluter Schatz und liebt Kinder über alles. Er ist ein 3Jahre alter weisser Boxer Rüde und hat ein überaus ruhiges und besonnenes Wesen. Für mehr Infos bitte ich um eine kurze Nachricht, ich melde mich dann sobald ich kann
-
Ich krieg Plaque:
Suchen einen Deutschen Kurzhaar Deckrüden in Nordrhein-Westfalen - Paderborn | eBay Kleinanzeigen
Deutsch-Kurzhaar Deckrüde in Niedersachsen - Aurich | eBay Kleinanzeigen
Deutsch Kurzhaar / Weimaraner Deckrüde in Brandenburg - Wandlitz | eBay Kleinanzeigen785465184-134-17356 das ist nie im Leben ein reiner DK
zum Weinen:
918137517-134-6627
915731915-134-4238
913415288-134-18570Zum Verlieben ...... Anton
Deutsch Kurzhaar Welpen in Niedersachsen - Wittmund | eBay Kleinanzeigen -
Kann mir jemand bitte übersetzen, was HT-Bedarf ist?
Wegen kein HT bedarf ich muss mit mein Baby Trennen - 800,- €
Nahezu unverständlich. Vielleicht: "Weil ich [in meiner neuen Wohnung] keine Haustiere [halten] darf, muss ich mich von meinen [Hunden] trennen."Ich habe es jetzt auch in die Richtung interpretiert. Was anderes ist mir dazu nicht eingefallen. Schon komisch, oder?
Manchmal verstehe ich echt nicht, was den Leuten so einfällt:
Am 16.07.2018 wurden diese wunderschönen Mischlingswelpen geboren.
Die Mama ist eine reinrassige Miniatur-Australian-Shepherd und der Papa
ein Shih Tzu - Terrier - Mischling. Mit einem Alter von 8 Wochen können die Kleinen in ein neues Zuhause ziehen. Das wäre dann ab dem 12.09.2018 möglich. Bis dahin sind die Welpen natürlich alle mehrfach entwurmt, tierärztlich untersucht, geimpft und gechipt.
Beide Elterntiere gehören zu unserer Familie und können besichtigt werden.
Nach telefonischer Absprache kann ab sofort ein Termin vereinbart werden.
Wer also ernsthaftes Interesse an diesem außergewöhnlichen und sicher seltenen Welpenmix hat, kann uns gern jederzeit telefonisch kontaktieren.
Bitte keine Email oder Whatsapp !!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!