Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ein Ressourcen aggressiver extrem intelligenter Balljunkie. Na, wer würde sich sowas denn nicht gerne ins Haus holen...?!
Also echt... Manche Leute...
Und was soll das mit dem Namen? Mr B, Mr By, Mr Bean. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Anzeige hat @Maslee mir gerade völlig fassungslos geschickt, vielleicht kommt hier jemand aus der Nähe oder kennt eine Pflegestelle dort, die ihn vorübergehend aufnehmen könnte?
Das ist ja schrecklich, der arme Hund.Oh der sieht so aus, wie der verstorbene Hund meiner Großeltern. Und ich komme sogar aus der Nähe
Aber selbst als Pflegestelle funktioniert das mit unserer Wohn- und Lebenssituation nicht
-
-
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…-welpen/917422920-134-296
Lapscky Welpen 1000Euro
Letzter lapscky..Welpe von huscky und labrador.charakter bezaubernd,kuschelig und verspielt.hat ein sehr weiches Fell weiss und braun.lhren pfoter und schnauze ist auch weiss.ist ein Junge.und hat hellen Augen.der ist am 13 Mai geboren.genieße ausverz eichnete gesundschaft von eine junge Mutter huscky -
Und natürlich mal frech 1000 Euro dafür verlangen....
Dagmar & Cara
-
-
Dagmar & Cara
Dacht ich mir auch...
-
Dagmar & Cara
Ja, hallo, weil:
"genieße ausverz eichnete gesundschaft von eine junge Mutter huscky"
-
Ja, hallo, weil:
"genieße ausverz eichnete gesundschaft von eine junge Mutter huscky"So rede ich höchstens, wenn ich rotzbesoffen aufm Tisch liege
-
Aber nicht doch.
Wer auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, der ist noch nicht besoffen...Dagmar & Cara
-
Auf Facebook werden gerade in der Flohmarktgruppe RO "Chuhaua Welpen süß" verkauft.
Schade, ich mag die ja lieber salzig... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!