Richback, Tschiuaua & Co Part III
-
Gast41354 -
8. März 2018 um 22:16 -
Geschlossen
-
-
Ein Ressourcen aggressiver extrem intelligenter Balljunkie. Na, wer würde sich sowas denn nicht gerne ins Haus holen...?!

Also echt... Manche Leute...
Und was soll das mit dem Namen? Mr B, Mr By, Mr Bean. -
4. August 2018 um 07:21
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co Part III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Anzeige hat @Maslee mir gerade völlig fassungslos geschickt, vielleicht kommt hier jemand aus der Nähe oder kennt eine Pflegestelle dort, die ihn vorübergehend aufnehmen könnte?
Das ist ja schrecklich, der arme Hund.
Oh der sieht so aus, wie der verstorbene Hund meiner Großeltern. Und ich komme sogar aus der Nähe
Aber selbst als Pflegestelle funktioniert das mit unserer Wohn- und Lebenssituation nicht 
-
Bei dieser Anzeige hatte ich schon beim ersten Lesen sehr zwiespältige Gefühle.
Ich bin da ganz bei @PocoLoco. -
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/laps…7422920-134-296

Lapscky Welpen 1000Euro
Letzter lapscky..Welpe von huscky und labrador.charakter bezaubernd,kuschelig und verspielt.hat ein sehr weiches Fell weiss und braun.lhren pfoter und schnauze ist auch weiss.ist ein Junge.und hat hellen Augen.der ist am 13 Mai geboren.genieße ausverz eichnete gesundschaft von eine junge Mutter huscky -
Und natürlich mal frech 1000 Euro dafür verlangen....

Dagmar & Cara
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-

Dagmar & Cara
Dacht ich mir auch...

-

Dagmar & Cara
Ja, hallo, weil:
"genieße ausverz eichnete gesundschaft von eine junge Mutter huscky"
-
Ja, hallo, weil:
"genieße ausverz eichnete gesundschaft von eine junge Mutter huscky"
So rede ich höchstens, wenn ich rotzbesoffen aufm Tisch liege

-
Aber nicht doch.
Wer auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, der ist noch nicht besoffen...
Dagmar & Cara
-
Auf Facebook werden gerade in der Flohmarktgruppe RO "Chuhaua Welpen süß" verkauft.
Schade, ich mag die ja lieber salzig... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!