Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Den Abgabegrund für die Husky-Hündin finde ich nicht verwerflich.
Schade aber, dass es kein vernünftiges Bild gibt und auch der Preis lässt mich eher schlucken.
Klar, so wie die Anzeige geschrieben ist, will man vermutlich wirklich Leute erreichen, die nicht nur "billig" einen Rassehund kaufen möchten. Aber ... komisch ist das doch. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich haben nur die anderen Anzeigen der Husky-Besitzerin noch mitgelesen und da war sie auf Wohnungssuche. Deswegen kam mir der Gedanke, dass es vielleicht noch andere Gründe für die Abgabe gibt.
Gibt es eigentlich eine Husky-in-Not-Gruppe? -
Gibt es eigentlich eine Husky-in-Not-Gruppe?
Nordische Hunde in Not suchen ein Zuhause - Nothilfe Polarhunde e.V. Freudenstadt
Nothilfe Polarhunde Nord e.V. - Schlittenhunde suchen ein Zuhause -
Wie passend, dass das Bild den Hund auf einem Rasen zeigt
-
Gut finde ich auch: "Er ist sehr gesund."
Was gibt es noch so? "Ein bisschen gesund." / "Extrem gesund." / "Ziemlich gesund." / Ganz doll gesund."
Ungefähr so, als würde man sagen: "Sie ist sehr schwanger." -
-
https://www.deine-tierwelt.de/…uede-abzugeben-a83391519/
Jaja, gesundheitliche Gründe immer gerne genommen. Und nett, dass er mit fünf Wochen verscherbelt wird, das ist die beste Chance für einen Neuanfang
habs gemeldet....
-
Das hier finde ich auch extrem lieblos. Über den Hund wird nichts erzählt, nur dass sie schnell weg muss:
Bitte nur Anrufe!!!!!!!!! und nur bei sicherer Zusage!!!
Der Hund muss leider aufgrund einer Absage eines Interessenten diese Woche bis aller aller spätestens Donnerstag vermittelt sein falls dies nicht klappen sollte müssen wir sie ins Tierheim abgeben danke mfG
________________________________________________ -
Und das hier ist mein persönliches Highlight bei den Deckrüden-Anzeigen:
Sammy ist ein Mischling aus Hovawart und boardercolly.
Er ist sehr sozial mit anderen Hunden und liebt es zu spielen.
Er hat ein ruhiges Wesen und ist sehr gelehrig.
Sammy ist jetzt 4 Jahre alt.
Es wäre schön wenn sich ein Hündin für Ihn finden würde.
____________________________________________________________ -
Na wenigstens wird hier nicht mit freiatmend geworben. Arme kleine Maus
Mops Mädchen in Rostock - Seebad Warnemünde | Mops und Mopswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Wir haben noch eine tolle Mopshündin in der schönen Farbe silberweiß. Die Welpen werden voraussichtlich, wie die Eltern, ein Gewicht von 6 kg erreichen.
Die Mutti ist eine kleine Mopshündin ( 6 kg) in der schönen Farbe Platinum. Sie ist Keilwirbel frei , ohne Papiere.
Der Vater ist ein kleiner Mopsrüde auch in der schönen Farbe Platinum mit Papieren und Zuchtzulassung.Die Kleine erhält bei Auszug ein Starterparket mit Decke, Leine Halsband, Infomappe, Spielzeug, Futter , sie sind geimpft, gechipt,mehrfach entwurmt und ist bestens sozialisiert.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch -
Das hier finde ich auch extrem lieblos. Über den Hund wird nichts erzählt, nur dass sie schnell weg muss:
Bitte nur Anrufe!!!!!!!!! und nur bei sicherer Zusage!!!
Der Hund muss leider aufgrund einer Absage eines Interessenten diese Woche bis aller aller spätestens Donnerstag vermittelt sein falls dies nicht klappen sollte müssen wir sie ins Tierheim abgeben danke mfG
________________________________________________Für mich schaut der auch nicht wie ein Bordercollie aus. Hätte eher auf Münsterländer-Mix getippt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!