Richback, Tschiuaua & Co Part III
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Huhuhu ...renecaince .. renaissance..fast richtig, so auf Verdacht
Da fällt mir ein mein Allergiehund hat es auch sowas von verdient mal zu hockeln da würde er auch viel ruhiger werden, naja für kurz.
Ich mach auch einen Sonderpreis von...150 Euro (Bräuchte noch etwas Urlaubsgeld)und hübsch isser ja.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Manchmal glaube ich echt auch, ich sollte meine Moral mal über Bord werfen und Linus als Deckrüde anbieten.
Der Krebs (inaktiv) im Auge ist dann auch einfach nur ein toller Schönheitsfleck
-
Manchmal glaube ich echt auch, ich sollte meine Moral mal über Bord werfen und Linus als Deckrüde anbieten.
Der Krebs (inaktiv) im Auge ist dann auch einfach nur ein toller Schönheitsfleck
Das denke ich mir mit Whiskey auch regelmäßig. Dann werden die Welpen halt vom Wesen her "etwas instabil" und "ein bisschen aktiver"... Na und? Ist ja dann nicht mein Problem!
-
Das einzige gute an der Anzeige ist das die Hündinnen zumindest 2 Jahre alt sein müssen.
Mannoman... Ich kauf 2, 3 Hündinnen und leg los, brauch noch nen schicken fancy Namen für Whippetmixe.
Die schönsten, schnellsten, hübschesten, etc werden sie ja sowieso! -
Hey, das wär doch die eierlegende Wollmilchsau überhaupt - einmal decken bringt: einen ausgeglichenen Rüden (weil sexuell ausgelastet), Geld in die Kasse, Feld zur Selbstdarstellung (der Beste, Sportlichste, Überhaupt)...
Eigentlich ideal für alle Beteiligten Rüdenbesitzer
-
-
-
@hasilein75: Also an den Namen müssen wir noch feilen!
Aber der Rest, geht klar. Halbe halbe?Echtmal, wenn ich so sehe für was die kleinen, armen Mixe da verkauft werden, holla die Waldfee!
800 Euro, 1000 Euro, 1200 Euro...
Und das ganze ist mehr oder weniger Reingewinn, da die Leute sich mit sowas wie Untersuchungen und Co nicht aufhalten. -
WHRÖCHEL !!!
Ich kreisch grad vor Vergnügen -
Und gerade die Namen hab ich schon liebgewonnen... aber gut, optimieren kann man immer
-
Whip it! Mit italienischem Windspiel
Whipped Cream mit keine Ahnung was, ich finde den Namen nur zu geilWhishperd mit was schäfigem drin
Whishmopp mit einem PuliUnd bevor ich auf noch schrägere Ideen komme, hör ich mal auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!